Die Suche ergab 2 Treffer

von DonnyDarko
Mi 14. Mär 2012, 19:47
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: the truth about pirates (absehbares ende doch kein ende...)
Antworten: 45
Zugriffe: 17900

Re: Sandkasten-Clan productions

Den trash mail account habe ich genommen, weil ich vorher nen account hatte der HalloWelt hieß und er wurde einfach so gesperrt mit der Begründung das ich mir nen anderen Namen zulegen soll, somit wurde auch meine EMail Addy gesperrt und konnte diese nicht für eine Neu Registrierung nehmen deshalb d...
von DonnyDarko
Di 13. Mär 2012, 21:47
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: the truth about pirates (absehbares ende doch kein ende...)
Antworten: 45
Zugriffe: 17900

Re: DynDNS: NO-IP

Also mit dem veröffentlichen nimmt es gerade leider wirklich überhand. Es sollten weder PN´s noch sonst was gepostet werden und wer nicht sicher sharen ist doch selber Schuld, aber manches hier geht zu weit.