Die Suche ergab 5 Treffer

von massendaten
Do 20. Dez 2012, 03:23
Forum: CCcam
Thema: bad command
Antworten: 30
Zugriffe: 16486

Re: bad command

Mir ist hierzu etwas ganz Interessantes ins Auge gesprungen. Kann natürlich sein das es schon bekannt ist, so habe ich viele Bad Commands bis her umgehen bzw. beheben können. Ich hatte als erstes nun da ich versterkt Head Media Link Geräte auf dem Server habe diese Gruppe rausgenommen , das gleiche ...
von massendaten
Mo 17. Dez 2012, 22:23
Forum: OScam
Thema: Umstellung von 2 Cccam Server auf Oscam only?
Antworten: 13
Zugriffe: 1753

Re: Umstellung von 2 Cccam Server auf Oscam only?

Also das mit den Usern war falsch ausgedrückt. Ist die Hardware Anforderung genauso zu sehen wie bei CCcam oder besteht da keine Vergleichsmöglichkeit ? Desweiteren habe ich seit einiger Zeit das Problem das CCcam in allen Versionen außer der 2.0.11 ständig bzw. häufig Neustartet ( abstürtzt ). Ist ...
von massendaten
Mo 17. Dez 2012, 21:51
Forum: OScam
Thema: OScam Tunen: services
Antworten: 8
Zugriffe: 5298

Re: OScam Tunen: services

Ist es möglich via OSCAM einen Select Film freizuschalten ? Sprich via OSCAM zu schauen oder evtl. sogar sharen ?
von massendaten
Mo 17. Dez 2012, 21:48
Forum: OScam
Thema: Umstellung von 2 Cccam Server auf Oscam only?
Antworten: 13
Zugriffe: 1753

Re: Umstellung von 2 Cccam Server auf Oscam only?

Wie sieht es aus mit CAID sperren usw... Wäre es unter OSCAM möglich dem User nur die Abfragen diverser CAID zu erlauben ? z.b. User1 bekommt nur 1702 / 1833 User2 nur 1722 / 1834 So könnte ich ja wenn Möglich die falschen Abfragen wie z.B. 1861 usw... unterbinden / oder ? Mit wievielen Usern läuft ...
von massendaten
Mo 28. Mai 2012, 01:54
Forum: Support
Thema: Design Update
Antworten: 10
Zugriffe: 1730

Re: Design Update

Needfoul hat geschrieben:Hallöli,

gibts schon ein paar neue Design's oder Anpassungen?

Nur mal kurz frag.

Gruß Need
Ein Design das alles noch schön und Übersichtlich verpackt benötigt das IPC auf jedenfall noch.
Bin gespannt was noch kommen wird.