Die Suche ergab 19 Treffer

von MangaMango
Mi 26. Dez 2012, 19:43
Forum: OScam
Thema: [GELÖST] - Keine Verlängerung der EMM's. (SKY S02) DM800HD
Antworten: 2
Zugriffe: 681

Re: Keine Verlängerung der EMM's. (SKY S02) DM800HD

Wie ein Wunder. >:D

Danke schön. Hat geklappt.
von MangaMango
Mi 26. Dez 2012, 18:14
Forum: OScam
Thema: [GELÖST] - Keine Verlängerung der EMM's. (SKY S02) DM800HD
Antworten: 2
Zugriffe: 681

[GELÖST] - Keine Verlängerung der EMM's. (SKY S02) DM800HD

Hallo, seit einer weile bekomme ich keine Verlängerungen der EMM's mehr. Vertrag ist noch bis April am laufen. Hatte immer die gleichen Einstellungen und auch sonst immer funktioniert. oscam.user [account] user = ** pwd = *** au = 1 group = 1 betatunnel = 1833.FFFF:1702 oscam.server [reader] label =...
von MangaMango
Mi 22. Aug 2012, 23:14
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: OSPC
Antworten: 36
Zugriffe: 15060

Re: OSPC

Dachte ich könnte mal wieder nen schönen Post starten aber dann sowas :/
Entschuldigung, aber in der Zeit zwischen ca. 22:00 Uhr bis ca. 7:00 Uhr sind keine neuen Registrierungen möglich.
Bitte versuchen sie es in der Registrierungszeit ab 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Danke für ihr Verständnis!!!
von MangaMango
Mi 22. Aug 2012, 11:47
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: OSPC
Antworten: 36
Zugriffe: 15060

Re: OSPC

Werde direkt gesperrt egal wann ich nen Beitrag mache. Deswegen muss ich mehrere machen, weil die Begründung meiner Sperre ist mit nichts beantwortet. :D Also muss ich weitermachen.
von MangaMango
Di 21. Aug 2012, 23:01
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: OSPC
Antworten: 36
Zugriffe: 15060

Re: OSPC

Hab mal meinen Senf heute mal wieder auch reingeschrieben.
Musste es was öfter machen vllt. wurde es dann mal öfter gesehen. :DD

Cheers

//Edit: Kann man die Bilder nicht Spoilern? :/
Spoiler
Show
21.08.2012 Spam.png
21.08.2012 Spam.png (953.42 KiB) 3572 mal betrachtet
21.08.2012 anfänger.png
21.08.2012 anfänger.png (380.15 KiB) 3572 mal betrachtet
von MangaMango
Mo 20. Aug 2012, 22:59
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: OSPC
Antworten: 36
Zugriffe: 15060

Re: OSPC

Habs auch mal netterweise reingeschrieben. Gefällt mir mit den Formatierungen.
Gucken wie lang er dadrine bleibt.

cpirates.info/showthread.php?p=39659
von MangaMango
Mo 20. Aug 2012, 22:43
Forum: OScam
Thema: Fragen zur kleinen roten 2 und zur Infophp
Antworten: 9
Zugriffe: 1117

Re: Fragen zur kleinen roten 2 und zur Infophp

Habe sowas nur wenn wer reconnectet, dann bleibt der User auch 2 mal drine. Sind bei dir unterschiedliche Kanäle die abgefragt werden? Du kannst vllt. auch mal einstellen das nur 1er pro Line gucken kann. Streamboard Wiki: Mit Uniq wird geregelt, ob sich ein Client gleichzeitig nur einmal oder mehrm...
von MangaMango
So 8. Jul 2012, 21:57
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: OSPC
Antworten: 36
Zugriffe: 15060

Re: OSPC

Mach dir nichts drauß. Man weiß deine Arbeit sowieso zu schätzen. Nimms als anspron da man doch sieht das es so gut ist das man es schon klauen muss. Find deine Arbeit super. Momentan gehts auch gut rund mit den Betas. ;)
von MangaMango
So 3. Jun 2012, 20:57
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Browser nutzt ihr fürs IPC WebIf?
Antworten: 20
Zugriffe: 3415

Re: Welchen Browser nutzt ihr fürs IPC WebIf?

Nutzte auch ausschließlich FireFox. :)
von MangaMango
Di 17. Apr 2012, 17:45
Forum: OScam
Thema: Script: OScam "überwachung"
Antworten: 48
Zugriffe: 18616

Re: Script: OScam "überwachung"

Jetzt steht nichts mehr in der check.reader.log. Und im Syslog wird auch nurnoch angezeigt das es ausgeführt wurden ist ohne den danachfolgenden Fehler. :) Apr 17 18:40:01 /USR/SBIN/CRON[3093]: (root) CMD (bash /var/emu/script/check.reader >/var/log/check.reader.log 2>&1) Anscheinend funktionier...