Die Suche ergab 9 Treffer

von ghost
Sa 26. Jul 2014, 11:29
Forum: Raspberry Pi
Thema: OSEmu wird nicht gestartet
Antworten: 7
Zugriffe: 4652

Re: OSEmu wird nicht gestartet

In i cams war er aktiviert ...

Da es nun läuft, kann ich mich in naher Zukunft auch mit den Einstellungen dafür beschäftigen ...

Was ist an meinem Grundgedanken denn falsch, das zentral verwalten zu wollen?

ghost
von ghost
Sa 26. Jul 2014, 11:07
Forum: Raspberry Pi
Thema: OSEmu wird nicht gestartet
Antworten: 7
Zugriffe: 4652

Re: OSEmu wird nicht gestartet

Mit oe compile geht es nun - wäre ich nicht drauf gekommen, dass manuell anzustoßen. Ich möchte eigentlich den Key für ORF zentral verwalten, so dass ich das nicht auf jedem Client machen muss. So kann ich nun nämlich auf dem Octagon auch ne normale Oscam laufen lassen und muss dort nicht eine alte ...
von ghost
Sa 26. Jul 2014, 10:41
Forum: Raspberry Pi
Thema: OSEmu wird nicht gestartet
Antworten: 7
Zugriffe: 4652

Re: OSEmu wird nicht gestartet

Nein, das hätte ich jetzt nicht gewusst. Ich meine jedenfalls das, was auch im IPC-Manager hinterlegt ist. Auch wenn ich da auf Start bzw. Restart drücke, bleib es rot. Ist das dort hinterlegte nicht das, dass ich auch mit den Patches mit compilieren lassen kann? Falls das wichtig ist: Auf dem Pi lä...
von ghost
Fr 25. Jul 2014, 22:27
Forum: Raspberry Pi
Thema: OSEmu wird nicht gestartet
Antworten: 7
Zugriffe: 4652

OSEmu wird nicht gestartet

Hallo zusammen, ich habe unter IPC 11.5 das I OS-Script oscam-emu.patch installieren lassen und dann eine aktuelle Oscam mit der Option -m[odern] compilieren lassen. Das Oscam funktioniert perfekt, aber das OSEmu wird irgendwie nicht mit gestartet. Auch manuell über die Schaltfläche auf der IPC-Info...
von ghost
Sa 24. Nov 2012, 19:11
Forum: Support
Thema: Raspberry - SysInfo leer
Antworten: 7
Zugriffe: 1611

Re: Raspberry - SysInfo leer

Die Farbdarstellung ist schon mal gut - Danke!

Kann man die Position der einzelnen Ausgaben auch noch so gestalten, wie es im alten WebIf war?
von ghost
Sa 24. Nov 2012, 18:27
Forum: Support
Thema: Raspberry - SysInfo leer
Antworten: 7
Zugriffe: 1611

Re: Raspberry - SysInfo leer

Danke,

das hat schon mal gut funktioniert.

Allerdings gefällt mir die Darstellung überhaupt nicht - auch nicht mit dem neuen Template ...

Wie kann man das an das alte Aussehen aus IPC 11.3 oder 11.4 ändern?


-ghost-
von ghost
Sa 24. Nov 2012, 17:12
Forum: Support
Thema: Raspberry - SysInfo leer
Antworten: 7
Zugriffe: 1611

Raspberry - SysInfo leer

Hallo allerseits, seit kurzem habe ich das kleine Wunderkästchen .... und auch mitlerweile mit einem ARMHF-Debian bestückt. IPC läuft sehr gut darauf, aber leider ist die Anzeige bei SysInfo leer - wie kann ich das beheben? LMSensors gibt es übrigens (noch) nicht für ARMEL und ARMHF - falls das der ...
von ghost
Fr 23. Nov 2012, 00:41
Forum: Gelöst
Thema: o compile anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 614

Re: o compile anpassen

Wenn man ein wenig nachdenkt - war es logisch ....

Sorry - kann auch gerne gelöscht werden.


ghost
von ghost
Fr 23. Nov 2012, 00:31
Forum: Gelöst
Thema: o compile anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 614

o compile anpassen

Hallo allerseits, ich nutze noch IPC 11.4 - was ich ungern ändern würde ... Nun möchte ich jedoch eine neue Oscam Version kompilieren - leider kriege ich die Fehlermeldung, dass der Streamboard-Server nun unter einer anderen Domain erreichbar ist. Ist bis hier her auch kein Problem. In welcher Datei...