Die Suche ergab 6 Treffer

von Junux
Mo 6. Aug 2012, 20:58
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: NUR EIN MANN WÜRDE DAS VERSUCHEN...,
Antworten: 3
Zugriffe: 3026

NUR EIN MANN WÜRDE DAS VERSUCHEN...,

:D :D thumbs up


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
von Junux
Sa 4. Aug 2012, 21:16
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: durchlesen
Antworten: 2
Zugriffe: 4378

durchlesen

:DDDDD


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
von Junux
Fr 1. Jun 2012, 17:53
Forum: Support
Thema: IPC Webinterface nicht erreichbar
Antworten: 13
Zugriffe: 1490

Re: IPC Webinterface nicht erreichbar

ok...

vielen dank* :)
von Junux
Fr 1. Jun 2012, 17:16
Forum: Support
Thema: IPC Webinterface nicht erreichbar
Antworten: 13
Zugriffe: 1490

Re: IPC Webinterface nicht erreichbar

vielen vielen dank für deine informative hilfreiche auskunft... Shutdown -F now habe ich ausgeführt und wurde beim reboot auch vollzogen. geh ich danach wie du beschreiben hast auf log/fsck/checkfs Log of fsck -C -R -A -a -f Fri Jun 1 17:42:09 2012 fsck from util-linux-ng 2.17.2 Fri Jun 1 17:42:09 2...
von Junux
Do 31. Mai 2012, 18:46
Forum: Support
Thema: IPC Webinterface nicht erreichbar
Antworten: 13
Zugriffe: 1490

Re: IPC Webinterface nicht erreichbar

Hallo faissmaik, vielen danke für deine antwort und vorab, hutab für deine Arbeit hier... Ich muss noch leider korrigieren und entschuldige mich das ich keinen Igel client nutze wie mein firstposter, sondern einen PC... mein fehler -.-* Debian GNU/Linux 6.0.4 (squeeze) 2.6.32-5-686 (SMP) Ich wollte ...
von Junux
Do 31. Mai 2012, 15:55
Forum: Support
Thema: IPC Webinterface nicht erreichbar
Antworten: 13
Zugriffe: 1490

Re: IPC Webinterface nicht erreichbar

Hallo, bitte enschuldigt mich wenn ich diesen thread wieder auferwecke aber.... ich habe das Problem auch das mein webif, nach unregelmässiger Zeit vom IPC einfach nicht mehr über den Browser erreibar ist. Während das Problem auftritt tauchst diese Message wenn ich via Putty einlogge auf: Message fr...