Die Suche ergab 2 Treffer

von stormframe
Mi 20. Jun 2012, 14:56
Forum: CCcam
Thema: [GELÖST] - CCCam verbindungs fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2175

Re: CCCam fragen

Hi, du bist der beste ! cccam 11.4 => ist natürlich 2.3.0 ;) Problem für die Verbindung ist / war: (werds nachher @home gleich mal mit dem Hadu testen) falsche C-Line: C: host port user pw (nicht user:pw) ==> auf alle fälle wird mir jetzt schon mal was gscheites im InfoPHP angezeigt !!! THX :D
von stormframe
Mi 20. Jun 2012, 14:01
Forum: CCcam
Thema: [GELÖST] - CCCam verbindungs fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2175

[GELÖST] - CCCam verbindungs fragen

Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Debian CS Server mit IPC aufzusetzten und habe folgende Situation bei der ich nicht weiterkomm. Das Hadu Plugin soll sich den Key vom IPC, dieser wiederum soll sich den Key per reshare von der VU+ holen. Vorab mal die Situaion Server (VU+ Duo) Eintrag "F:us...