Die Suche ergab 13 Treffer

von huracan
So 30. Jun 2013, 13:26
Forum: CCcam
Thema: HD+ (schwarze Karte) läuft nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 5935

Re: HD+ (schwarze Karte) läuft nicht?

Bin wieder einmal an der schwarzen Karte, habe nun auf dem Server 2.3.0 und IPC 11.5 am laufen und diese Einstellungen in der CFG: (USB1, da liegt die schwarze Karte und läuft nicht - aktiviert ist sie, in der Box läuft sie einwandfrei.) SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+ SERIAL READER : /dev...
von huracan
So 30. Jun 2013, 13:23
Forum: Gelöst
Thema: Update auf 11.5 funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 501

Re: Update auf 11.5 funktioniert nicht

ich war bloss zu doof... läuft nun :)
von huracan
So 30. Jun 2013, 12:05
Forum: Gelöst
Thema: Update auf 11.5 funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 501

Update auf 11.5 funktioniert nicht

Über Putty rein, Update gestartet, dann das: cccam@CCcam:~$ ipc update IPC 11.4: Update 30.06.2013 13:02 =============================================================================== Verbinde zu Updateserver.. Installationspaket Lokal = 11.4 (2012-07-21) Installationspaket Online = 11.5 (2013-05-2...
von huracan
Sa 6. Apr 2013, 12:00
Forum: CCcam
Thema: Karten aktualisieren sich nicht automatisch
Antworten: 8
Zugriffe: 4234

Re: Karten aktualisieren sich nicht automatisch

Dann müsste es also nun funktionieren.
Macht mir das nun das ganze Langsam?
Wäre es ev. sinnvoll die Updateanfragen von einigen Usern zu blockieren?
Ich habe aktuell ca. 6 Benutzer aktiv, all im Haus internen Netzwerk.

LG

Tom
von huracan
Sa 6. Apr 2013, 10:16
Forum: CCcam
Thema: Karten aktualisieren sich nicht automatisch
Antworten: 8
Zugriffe: 4234

Re: Karten aktualisieren sich nicht automatisch

F habe ich nun so angepasst:

F: User1 887799 5 1 1 { } { } { }

Muss ich in der C auch noch was ändern?

LG

Tom
von huracan
Sa 6. Apr 2013, 10:04
Forum: CCcam
Thema: Karten aktualisieren sich nicht automatisch
Antworten: 8
Zugriffe: 4234

Re: Karten aktualisieren sich nicht automatisch

So sieht z.B. eine F aus:

F: User1 997788 5 0 0 { 0:0:5 }

So sieht dann eine C aus:

C: 192.168.1.60 12000 User1 997788

Auf dem Server:

DISABLE EMM : no
EXTRA EMM LEVEL : yes
von huracan
Di 2. Apr 2013, 13:13
Forum: CCcam
Thema: Karten aktualisieren sich nicht automatisch
Antworten: 8
Zugriffe: 4234

Re: Karten aktualisieren sich nicht automatisch

Hi Jensebub

Es handelt sich um DM 7020HD

in der c- bzw. f-line habe ich nur Username und PW, die genauen Angaben liegen zuhause, ich werde das heute Abend mal prüfen.

LG

Tom
von huracan
Di 26. Mär 2013, 08:33
Forum: CCcam
Thema: Karten aktualisieren sich nicht automatisch
Antworten: 8
Zugriffe: 4234

Karten aktualisieren sich nicht automatisch

Hallo zusammen Mein Karten (Schweizer+SKY) aktualisieren sich nicht automatisch, Schweizer fällt ca. 1x pro Monat raus, SKY ca. alle 6 Monate. In dem Fall hilft nur Karte raus aus dem Server, rein in die Dreambox und warten bis es wieder hell wird. Den Server habe ich letzten Juli mit IPC aufgesetzt...
von huracan
Sa 8. Sep 2012, 09:53
Forum: CCcam
Thema: HD+ (schwarze Karte) läuft nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 5935

Re: HD+ (schwarze Karte) läuft nicht?

Also wenn ich dies hier eingebe:

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB2 3680000

passiert gar nichts, HD bliebt schwarz

Ok. die Sache mit der Smargo Einstellung werde ich testen, muss gleich weg, meine Frau ruft schon... melde mich bei Erfolg oder Misserfolg wieder ;)

Danke schon mal !
von huracan
Sa 8. Sep 2012, 09:28
Forum: CCcam
Thema: HD+ (schwarze Karte) läuft nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 5935

Re: HD+ (schwarze Karte) läuft nicht?

Also, als erstes, ich bin kein Linux-Crack... Was sagt Dir das: Linux CCcam 2.6.32-5-686 #1 SMP Sun May 6 04:01:19 UTC 2012 i686 GNU/Linux Liegts am Kernel? Wenn ja, was müsste ich dann installieren? Dies ist mein Rechner: http://www.zotac.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage_...