Die Suche ergab 89 Treffer

von szonic
Do 17. Jul 2014, 04:54
Forum: Support
Thema: Neuen User "Control-Rechte" geben
Antworten: 9
Zugriffe: 1289

Re: Neuen User "Control-Rechte" geben

Wenn Du glaubst ein EMM würde das auslösen,schalte AU doch ab und beobachte. Oder wechsel die Oscam. Oder tausche gezielt Hardware. Mit einer Überwachung und Neustarts löst Du nicht die Ursache, sondern bekämpfst lediglich die Symptome. Von einem sauberen Share bist Du dann noch immer weit entfernt.
von szonic
So 5. Mai 2013, 16:36
Forum: OScam
Thema: sky irdeto_do_cmd [2] 90 00)
Antworten: 6
Zugriffe: 880

Re: sky irdeto_do_cmd [2] 90 00)

Vielleicht in den Services gesperrt oder nicht hinterlegt?


Gesendet von meinem iPad 2 mit Tapatalk HD
von szonic
So 10. Feb 2013, 13:41
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Digital Elite-Board wurde gehackt
Antworten: 23
Zugriffe: 12309

Re: Digital Elite-Board wurde gehackt

Ist so,ein Server hat Probs!


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
von szonic
Do 3. Jan 2013, 21:16
Forum: Gelöst
Thema: Tapatalk
Antworten: 10
Zugriffe: 3202

Re: Tapatalk

Dieser Button war überfällig, den wollte ich schon nach Eröffnung des Boards haben, gute Sache!

Gesendet von meinem iPad 2 mit Tapatalk HD
von szonic
Do 29. Nov 2012, 13:53
Forum: OScam
Thema: [GELÖST] - oscam Proxies HOP 2 und 3 Karten
Antworten: 11
Zugriffe: 1913

Re: oscam Proxies HOP 2 und 3 Karten

Mindown ist die resharetiefe die Du noch hast.
Maxhopp wie weit Du vom Server haben willst.

Das ganze kannst du in server für Proxies machen und im User festlegen, was er bekommen darf.

1 von 28 heißt, eine lokale von 28 verfügbaren Karten.

Grüsse
szonic
von szonic
Di 13. Nov 2012, 14:19
Forum: CCcam
Thema: bad command
Antworten: 30
Zugriffe: 16547

Re: bad command

Jajaja, manchmal ist so ein Logfile doch zu etwas nützlich! :-) Wenn Oscam nicht durchkonfiguriert ist, macht es jedem Server zu schaffen. Setze Deine Clienten auf den Pott, wenn Sie Oscam nutzen, müssen sie lernen wie es arbeitet um Fehlanfragen zu vermeiden... und Du lernst in der Zwischenzeit Log...
von szonic
Mo 12. Nov 2012, 11:23
Forum: CCcam
Thema: bad command
Antworten: 30
Zugriffe: 16547

Re: bad command

Dann schaue doch zur Abwechslung nicht nur OB Du BC hast, sondern auch WER diese sendet! ;)

Vielleicht hilft es bei der Fehlersuche.... :o
von szonic
Mi 7. Nov 2012, 20:31
Forum: Support
Thema: Zugriff auf IPC Webinterface auf eine Dyndns begrenzen.
Antworten: 6
Zugriffe: 2549

Zugriff auf IPC Webinterface auf eine Dyndns begrenzen.

Direkt auf eine DDNS nicht.
Kannst aber auch den Zugriff SSL verschlüsseln,oder VPN nutzen,sollte an Sicherheit mit ein passenden PW ausreichen.


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
von szonic
Di 30. Okt 2012, 12:55
Forum: OScam
Thema: Oscam Loadbalance bringt server zu freezer
Antworten: 3
Zugriffe: 839

Re: Oscam Loadbalance bringt server zu freezer

Also der Wert ist totaler Quatsch: lb_retrylimit = 5000 Erst nach 5000ms würde er den Reader wechseln wenn keine AW kommt... da sind Nagra Karten schon tot! :-) Was macht denn Fallback in der config wenn Du LB nutzen willst? Ohne weitere Reader und verwendete Caids zu kennen ist das Suchen sehr mühs...
von szonic
So 7. Okt 2012, 22:45
Forum: Sonstiges
Thema: USB to Lan Adapter für Debian
Antworten: 4
Zugriffe: 599

USB to Lan Adapter für Debian

Wir nehmen mal an Du hättest das gleich geschrieben,dann hätte ich nicht so geantwortet-OK!


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk