Die Suche ergab 73 Treffer

von stoneii
Mo 1. Feb 2016, 21:43
Forum: Diskussion
Thema: IPC 11.6 - Welche Features soll es zusätzlich haben?
Antworten: 11
Zugriffe: 2233

Re: IPC 11.6 - Welche Features soll es zusätzlich haben?

Hallo danke für das neue tolle Update! Da fällt mir gleich einiges ein. - Einfaches handhaben das man mehrere Instanzen laufen lassen kann. Ist sehr gut zum testen und aufteilen. - openvpn Installation für sichere Verbindung Zwischen Dream Client Boxen und dem Server. - Enigma Settings Update Manage...
von stoneii
Fr 30. Nov 2012, 21:48
Forum: OScam
Thema: [GELÖST] - oscam Proxies HOP 2 und 3 Karten
Antworten: 11
Zugriffe: 1911

Re: oscam Proxies HOP 2 und 3 Karten

hi abend.
also habe es nun hin bekommen.
habe den reshare_mode von 3 auf 1 verändert in der cccam einstellung auf.
nun gehts.
http://www.streamboard.tv/wiki/OSCam/de ... share_mode

jetzt habe ich es soe wie ich es möchte. nur kann ich das auch per user machen.... ;)
von stoneii
Fr 30. Nov 2012, 13:53
Forum: OScam
Thema: [GELÖST] - oscam Proxies HOP 2 und 3 Karten
Antworten: 11
Zugriffe: 1911

Re: oscam Proxies HOP 2 und 3 Karten

hi feissmaik habe eben gesehen das immer nachgearbeitet wurde. Sorry werd mir das fürs nächste Mal merken!! :mrgreen: gut dann lösch ich mal alle Einträge in oscam.services und teste ob dann der Sender hell wird... Soweit sollte aber die config ja passen? oder... Meine Freunde klagen auch nicht und ...
von stoneii
Fr 30. Nov 2012, 13:18
Forum: OScam
Thema: [GELÖST] - oscam Proxies HOP 2 und 3 Karten
Antworten: 11
Zugriffe: 1911

Re: oscam Proxies HOP 2 und 3 Karten

Hallo danke für die info! Services und Srvids müssen alle eingepflegt sein um die sender auch zu empfangen. das dient ja nur als info in oscam.servid und oscam.services. Also das glaub ich nicht das es daran lieg das ich die sender nicht schauen kann... Oder???? bin ich falch????? oscam.services. Di...
von stoneii
Do 29. Nov 2012, 20:53
Forum: CCcam
Thema: ECM Zeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 15279

Re: ECM Zeiten

Also ich würde dir Raten auf oscam um zu steigen.... Ich hab es auf gegeben mit cccam!
Ich hab es gemacht.
Alle Fehler weg...
Oscam kommt viel besser klar mit alles.
Lh
von stoneii
Do 29. Nov 2012, 14:39
Forum: OScam
Thema: [GELÖST] - oscam Proxies HOP 2 und 3 Karten
Antworten: 11
Zugriffe: 1911

Re: oscam Proxies HOP 2 und 3 Karten

aha verstehe von 28 heißt, eine lokale von 28 verfügbaren Karten aber die 28 empfange ich nur dann wen bei Reshare 1 oder 2 steht nicht.... /EDIT: Also habe nun herum gespielt mit oscam. Und beim durch schauen der Sender ist mir aufgefallen das einige Sender nimmer gehen. Die was alle mit cccam ging...
von stoneii
Do 29. Nov 2012, 12:29
Forum: OScam
Thema: [GELÖST] - oscam Proxies HOP 2 und 3 Karten
Antworten: 11
Zugriffe: 1911

Re: oscam Proxies HOP 2 und 3 Karten

Hi danke jensebub aber den wert habe ich eh überral stehen... geht nicht... :D also ich habe jetzt eingestellt Maxhop: 3 Midown: 1 und da wird angezeigt CONNECTED (1 of 23 cards) wenn ich dann einstelle Maxhop:0 Mindown:1 und da wird angezeigt CONNECTED (1 of 1 card) wenn ich dann einstelle Maxhop:1...
von stoneii
Do 29. Nov 2012, 00:21
Forum: OScam
Thema: [GELÖST] - oscam Proxies HOP 2 und 3 Karten
Antworten: 11
Zugriffe: 1911

[GELÖST] - oscam Proxies HOP 2 und 3 Karten

Abend Leute habe nun mein ganzes System umgebaut. Von cccam auf oscam. Soweit geht alles TOP dank super unterstützung. Jetzt meine frage ich bekomm immer nur Hop1 Karten keien HOP 2 oder 3. ich habe in der config stehen cccversion = 2.3.0 cccmaxhops = 10 cccmindown = 1 cccwantemu = 0 ccckeepalive = ...
von stoneii
Di 27. Nov 2012, 23:55
Forum: CCcam
Thema: ECM Zeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 15279

Re: ECM Zeiten

Aja was mir aufgrfallen ist das über telnet und c Log das Log sauber rennt und dann hängt für 3-5 sec. Dann schaut Mann sich die Zeiten an. Und Merk über 5 sec.....
Was zu folge hart alle User fallen raus Bad command kommt dann.....
von stoneii
Di 27. Nov 2012, 23:24
Forum: CCcam
Thema: ECM Zeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 15279

Re: ECM Zeiten

hi leute, nun also da ich seit dem letzten mal ruhe damit hatte. habe ich das gleiche wie hir beschrieben seit gestern auch wieder. ich habe einige tests mit cccam Versionen versucht ohne erfog. auch user aussperren über asa firewall keine Verbesserung. jetzt habe ich alle c lines aus geschalten ohn...