Die Suche ergab 4 Treffer

von Tomii
Sa 11. Okt 2014, 13:50
Forum: OScam
Thema: Script: OScam compile
Antworten: 18
Zugriffe: 9444

Re: Script: OScam compile

Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem, wollte heute mal wieder die neue OScam compilieren. Bekomme aber immer diese Fehlermeldung. Last login: Sat Oct 11 10:08:27 2014 from 192.168.1.2 root@TV-Server ~ > o compile /var/emu/conf/ipc.cfg: Zeile 1: o#: Kommando nicht gefunden. oscam-compile.sh v1...
von Tomii
Do 26. Dez 2013, 14:47
Forum: CCcam
Thema: Script - CCcam respons check [webinfo]
Antworten: 5
Zugriffe: 4308

Re: Script - CCcam respons check [webinfo]

Danke für die Hilfe, das ich so nur die Symptome bekämpfe ist mir schon klar, ist ja auch nur eine Notlösung bis ich
wieder mehr Zeit habe und auf Ursachenforschung gehen kann.

Kann ich noch irgendwie Testen ob es läuft?

Danke und Gruss Tomii
von Tomii
Do 26. Dez 2013, 14:04
Forum: CCcam
Thema: Script - CCcam respons check [webinfo]
Antworten: 5
Zugriffe: 4308

Re: Script - CCcam respons check [webinfo]

Da ich mich mit Linux gar nicht auskenne und schon Froh war das der Server läuft. Aber ich habe in letzter Zeit des öfteren das Problem das Cccam hängen bleibt, aber wahrscheinlich Telnet noch Antwortet. dadurch wird die Cccam leider nicht neu gestartet. Jetzt bin ich auf dieses Skript gestossen, ha...
von Tomii
Mo 7. Jan 2013, 14:19
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: User stellen sich vor
Antworten: 68
Zugriffe: 27722

Re: User stellen sich vor

Ich wünsche allen noch ein gutes neues Jahr und ich
hofe das ich hier noch viel lernen kann :D .

Gruss Tomii