Die Suche ergab 67 Treffer

von Pavlodar
Sa 2. Mär 2013, 00:41
Forum: Sonstiges
Thema: cccam bleibt teilweise stehen- keine Infos + kein WebIF mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 3642

Re: cccam bleibt teilweise stehen- keine Infos + kein WebIF

TommyH99 hat geschrieben:was hat jetzt dyndns und port mit dem Problem zutun??
Frag besser randy, wieviel bc sein server pro 1 min. bekommt :D und wieviele Client´s er überhaupt hat.
von Pavlodar
Fr 1. Mär 2013, 18:04
Forum: Sonstiges
Thema: cccam bleibt teilweise stehen- keine Infos + kein WebIF mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 3642

Re: cccam bleibt teilweise stehen- keine Infos + kein WebIF

randy hat geschrieben:so - kein client mehr mit 2.3.0 drauf.
Aber wieder das selbe Ergebnis :(

und wieder andere boxen mit bc
Nimm alle Client´s raus und dann einzeln wieder rein,nur so kannst du Übeltäter finden.
Aber ich persönlich hätte einfach port und dyndns gewechselt . ;)
von Pavlodar
Mi 27. Feb 2013, 20:38
Forum: Sonstiges
Thema: cccam bleibt teilweise stehen- keine Infos + kein WebIF mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 3642

Re: cccam bleibt teilweise stehen- keine Infos + kein WebIF

Schalte mal client´s mit Cccam 2.3.0 aus und gucke ob es was ändert .
von Pavlodar
Sa 12. Jan 2013, 01:30
Forum: OScam
Thema: [GELÖST] - meine oscam user sind offline
Antworten: 33
Zugriffe: 4584

Re: meine oscam user sind offline

lulu1984 hat geschrieben:habe nicht alles kopiert da nur die proxies gestartet werden und mehr nicht,nicht wundern wegen meinen locals habe die ausgesteckt
Ah ja_warum hast du sie ausgesteckt///??
von Pavlodar
Fr 11. Jan 2013, 22:34
Forum: OScam
Thema: [GELÖST] - meine oscam user sind offline
Antworten: 33
Zugriffe: 4584

Re: meine oscam user sind offline

Wo ist dein Oscam log file ????
von Pavlodar
Fr 11. Jan 2013, 21:25
Forum: OScam
Thema: [GELÖST] - meine oscam user sind offline
Antworten: 33
Zugriffe: 4584

Re: meine oscam user sind offline

Was für ein Oscam hast du jetzt drauf?Dein Problem ist Oscam selbst---leuft es überhaupt??Poste mal aktuelle Oscam log hier in code. :evil:
von Pavlodar
Fr 11. Jan 2013, 04:49
Forum: OScam
Thema: [GELÖST] - meine oscam user sind offline
Antworten: 33
Zugriffe: 4584

Re: meine oscam user sind offline

Andere Oscam version installieren,dann siehst deinen kollegen. ;)
von Pavlodar
Di 11. Dez 2012, 07:29
Forum: OScam
Thema: meine sender werden nicht hell
Antworten: 4
Zugriffe: 866

meine sender werden nicht hell

Ich sehe dein Cccam config nicht,hast du Cccam listenport defeniert?...Wenn nicht,dann mach es.,und dann diesen Port im Router freigeben.
von Pavlodar
Mi 28. Nov 2012, 01:29
Forum: Support
Thema: IPC auf Synology DS 212+ NAS
Antworten: 8
Zugriffe: 982

IPC auf Openbox A1

@feiss Ich habe gleiche Frage für ein anderes Gerät...Openbox A1 Hab es für meine kleine geholt,ausgepakt,ausprobiert und dann dachte ich an IPC.,aber befor ich das tue,frage ich besser dich zuerst nach,ob das ding das überlebt :D was meinst du??? Technische Daten: Openbox A1 IPTV SET TOP A1 Multime...
von Pavlodar
Mo 26. Nov 2012, 02:29
Forum: CCcam
Thema: ECM Zeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 15724

Re: ECM Zeiten

LuckyStrike0706 hat geschrieben: Wofür spricht sowas ?
Kann eigentlich nicht sein :D sieht nach weitersharen aus.Was für ein Box hat Client und was leuft beim ihm....Oscam????