Die Suche ergab 4 Treffer

von kukero7
Do 24. Okt 2013, 12:35
Forum: Gelöst
Thema: 11.5 update und kein WebIF Zugang
Antworten: 7
Zugriffe: 3374

Re: 11.5 update und kein WebIF Zugang

Ich danke dir vielmals!!! habe diese 3 Befehle ausgeführt und danach nochmal removed und neu installiert.....diesmal ohne Probleme und ich komme auch aufs WEB IF...Danke danke danke !!!!
von kukero7
Do 24. Okt 2013, 12:17
Forum: Gelöst
Thema: 11.5 update und kein WebIF Zugang
Antworten: 7
Zugriffe: 3374

Re: 11.5 update und kein WebIF Zugang

Danke für deine schnellen Antworten aber irgendwie scheint der wurm drinnen zu sein und leider bin ich da echt kein Profi, sondern nur einer der ausführen kann was man ihm sagt :) Jetzt kommt das hier, wirst du daraus schlau??? danke und gruß aptitude purge '~iapache' && sudo aptitude instal...
von kukero7
Do 24. Okt 2013, 12:06
Forum: Gelöst
Thema: 11.5 update und kein WebIF Zugang
Antworten: 7
Zugriffe: 3374

Re: 11.5 update und kein WebIF Zugang

Danke...hab ich gerade eingegeben und dann kommt apt-get remove --purge $(dpkg -l apache* | grep ii | awk '{print $2}') && sudo apt-get install apache2 Paketlisten werden gelesen... Fertig Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut Statusinformationen werden eingelesen... Fertig Einige Pakete konnten ...
von kukero7
Do 24. Okt 2013, 11:56
Forum: Gelöst
Thema: 11.5 update und kein WebIF Zugang
Antworten: 7
Zugriffe: 3374

11.5 update und kein WebIF Zugang

Hallo Leute, habe eben mein IP v 12.0 removed und dann 11.5 installiert. Leider kann ich im WebIF gerade noch Benutzer und Passwort eingeben und danach kommt nix mehr, die Seite bleibt weiß. Woran kann das liegen? Während der Installation ist mir folgendes aufgefallen/passiert. Im Putty kann ich abe...