Die Suche ergab 7 Treffer

von Osaft
Mo 23. Jan 2012, 14:45
Forum: Support
Thema: Smargo/Karte wird nach reboot nicht erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 457

Re: Smargo/Karte wird nach reboot nicht erkannt

jetzt habe ich ein Reboot über das IPC gemacht und es funktioniert, verstehe es nicht :/ scheint momentan zu laufen. hatte auch schon ein v1.3 und ein v1.5 Smargo angeschlossen (momentan ist der v1.3 dran) es scheint aber jetzt zu funktionieren. Trotzdem hier mal die log: /var/log/dmesg: [14:34:07 2...
von Osaft
Mo 23. Jan 2012, 13:58
Forum: Support
Thema: Smargo/Karte wird nach reboot nicht erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 457

Smargo/Karte wird nach reboot nicht erkannt

Hallo, erstmal die Daten: Habe ein Server mit Debian Squezze und aktuellem IPC vorgestern aufgesetzt. Es hängt ein Smargo direkt am USB Port des Servers mit einer S02 Karte drin. CCcam version momentan 2.3.0 (hatte aber auch testweise andere installiert gehabt.). Nun zum eigentlichen Problem: Starte...
von Osaft
Di 12. Jul 2011, 19:31
Forum: Support
Thema: Script - SendIPmail.sh
Antworten: 6
Zugriffe: 2163

Re: Script - SendIPmail.sh

debian.fritz.box? Ist das ne fritzbox? soweit ich das bisher beurteilen kann scheint er leider neuerdings Probleme zu haben die IP von myip.ch auszulesen... wenn ichs hier lokal ansurfe kommt: Current IP Address: 1.2.3.4 Powered by Micro Solutions AG aber wenn ich es über wget abrufe ( wget -q -O -...
von Osaft
So 10. Jul 2011, 14:39
Forum: Support
Thema: Script - dynDNSupdater.sh
Antworten: 20
Zugriffe: 5507

Re: Script - dynDNSupdater.sh

Super... werde es gleich mal mit no-ip ausprobieren!
besten Dank !
von Osaft
So 10. Jul 2011, 13:49
Forum: Support
Thema: Script - SendIPmail.sh
Antworten: 6
Zugriffe: 2163

Re: Script - SendIPmail.sh

Bitte mehr Infos... Poste mal bitte die komplette Email die du erhälst und verrat mir bitte auch wie/wo du es startest und als welcher Benutzer und in Verbindung mit Debian & IPC oder standalone.... Und wenn standalone, haste auch die SMTP Einstellungen richtig vorgenommen? Was kommt wenn du da...
von Osaft
So 10. Jul 2011, 12:42
Forum: Support
Thema: Script - SendIPmail.sh
Antworten: 6
Zugriffe: 2163

Re: Script - SendIPmail.sh

Huhu,

funktioniert das noch ? Bekomme immer eine leere Mail wo nur AG steht ? was mache ich falsch?

Grüße
von Osaft
So 10. Jul 2011, 12:07
Forum: Support
Thema: Script - dynDNSupdater.sh
Antworten: 20
Zugriffe: 5507

Re: Script - dynDNSupdater.sh

Hi,

würde das Script auch mit no-ip.com funktionieren ? Wenn ja, müsste nur die URL geändert werden?

Grüße