Die Suche ergab 3 Treffer

von newby
Mi 12. Nov 2014, 19:36
Forum: Allgemein
Thema: OSEmu
Antworten: 2
Zugriffe: 2612

OSEmu

Hallo miteinander, seit gut einem Jahr läuft mein Igel, DANK EUCH, sehr stabil. Nun habe ich einen Raspberry als Zweitweg. Hab auch mitbekommen das camd3 nicht geht. Wie ist das mit OSEmu, habs aktiviert, aber stehe jetzt etwas aufm Schlauch: Wie bekomme ich die Keys (Austrittst/ORF) in welches Verz...
von newby
Di 29. Apr 2014, 17:56
Forum: Sonstiges
Thema: Mac finder
Antworten: 3
Zugriffe: 1527

Re: Mac finder

Super Empfehlung, funzt einwandfrei. DANKE
von newby
Do 24. Apr 2014, 21:37
Forum: Sonstiges
Thema: Mac finder
Antworten: 3
Zugriffe: 1527

Mac finder

Hallo,
erst mal ein fettes Dankeschön an dieses Forum. Konnte DANK EUCH bis jetzt meine HD02 (S02 folgt später ;) ) einrichten und sharen.
Nun eine Frage: Ist es möglich, über Mac finder per ftp auf den Server zuzugreifen?
Putty konnte ich mir sparen, da alles über die Mac Konsole funktionierte.