Die Suche ergab 3 Treffer

von Zorr0
Do 28. Nov 2013, 20:25
Forum: Allgemein
Thema: [GELÖST] - Freezer IPC 11.5 & Oscam trunk, Raspberry PI
Antworten: 6
Zugriffe: 4538

Re: Freezer IPC 11.5 & Oscam trunk, Raspberry PI

Hallo zusammen,

ja nun läuft es wie es soll. Mit der Easymouse habe ich nun im fast Mode Zeiten um 125ms. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim entwickeln....
von Zorr0
Mi 27. Nov 2013, 17:35
Forum: Allgemein
Thema: [GELÖST] - Freezer IPC 11.5 & Oscam trunk, Raspberry PI
Antworten: 6
Zugriffe: 4538

Re: Freezer IPC 11.5 & Oscam trunk, Raspberry PI

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Eine Easymouse 2 ist schon auf dem weg...Den Smargo werde ich auf die Heimreise schicken...
Werde berichten, ob sich dann was geändert hat. Welche ECM Zeiten sind dann zu erwarten? Danke.

Grüße
Zorr0
von Zorr0
Mi 27. Nov 2013, 02:43
Forum: Allgemein
Thema: [GELÖST] - Freezer IPC 11.5 & Oscam trunk, Raspberry PI
Antworten: 6
Zugriffe: 4538

[GELÖST] - Freezer IPC 11.5 & Oscam trunk, Raspberry PI

Hallo zusammen, ein großes Lob & Dank schon mal an die Entwickler der Plattform und Betreiber dieses Forums. Schnell konnte ich mich durch lesen in die Materie einfinden, jedoch gibt es mal ein paar Tücken, die man erst wissen muss :-) Kurz zu meinem Problem. Ich habe für zuhause auf Basis eines...