Die Suche ergab 2 Treffer

von forum-merlin
Mi 17. Dez 2014, 18:39
Forum: Raspberry Pi
Thema: Raspberry Pi per Sprache steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 2518

Re: Raspberry Pi per Sprache steuern

Das Mikro wird meist nicht gefunden, weil das OS Sprachpaket DE ausgewählt ist, und die Auflistung der USB Devices deutsch zurück geliefert wird. Die Software von Stephen Hickson allerdings erwartet im Code die EN Rückmeldung also anstatt Karte: will er Card, und anstatt Gerät will er device Einfach...
von forum-merlin
Mi 17. Dez 2014, 18:34
Forum: Raspberry Pi
Thema: Anfänger Hilfe beim Einrichten von IPC und OSCAM
Antworten: 11
Zugriffe: 5209

Re: Anfänger Hilfe beim Einrichten von IPC und OSCAM

Hi, sorry für die vielleicht doofe Frage, aber warum ist das mit der rc.local so, dass da z.B. /bin/cccam start & mit einer # auskommentiert ist? Ich verstehe es so, das DOSCam ein Multi_Card_Server ist. Einer, der ziemlich cool verschiedene EMUs unter einen Hut bringt. Bedeutet, dass ich über d...