Die Suche ergab 11 Treffer

von jabba76
Di 2. Sep 2014, 21:53
Forum: Sonstiges
Thema: Ständige log-in und closed bei oscam-oscam verbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 1268

Re: Ständige log-in und closed bei oscam-oscam verbindung

Hallo ja ich habe erstmal hier gepostet und dann habe ich mir gedacht auf deb kommen mehr leute drauf als hier deswegen doppelpost war schon aus not :) bzw immer noch aus not weil keine lösung gefunden :)

wlan ist es nicht da alles per kabel direkt verbunden

danke mfg
von jabba76
Di 2. Sep 2014, 08:38
Forum: Sonstiges
Thema: Ständige log-in und closed bei oscam-oscam verbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 1268

Ständige log-in und closed bei oscam-oscam verbindung

Hallo habe ein Problem seit Sonntag und zwar habe zuhause (local) drei Reciver duo2 opticum x4 und gm990 habe das Problem das der x4 und 990 logen sich im oscam ein für max 2 sec und wieder aus das komische dabei ist das ich nichts gemacht habe und bis Samstag war alles gut seit Sonntag solche Probl...
von jabba76
Mi 22. Jan 2014, 19:16
Forum: Raspberry Pi
Thema: Wie schlägt sich der PI als CS-Server
Antworten: 9
Zugriffe: 5569

Re: Wie schlägt sich der PI als CS-Server

Hallo habe auch einen PI und Probleme gehabt mit 4 karten das die karten immer wieder auf error gegangen sind hab alles versucht bis ich dann draufgekommen bin das das Netzteil zu wenig strom liefert :) habe einen 5V1A (laut aufkleber ) durch einen 5V3A 18 Watt ersetzt und habe vergessen das ich ein...
von jabba76
So 27. Jan 2013, 15:47
Forum: CCcam
Thema: CCCam startet einfach sporadisch neu
Antworten: 5
Zugriffe: 3224

Re: CCCam startet einfach sporadisch neu

Hallo mal den webif port ändern auf ein anderes als standard und dann user und passwort vergeben zum webif bei mir lief seid demm ich das gemacht habe 7 tage durch :) und wurde warscheinlich weiter laufen

mfg
von jabba76
Sa 10. Sep 2011, 09:55
Forum: Allgemein
Thema: PC/SC interne kartenleser omnikey cardman 3121
Antworten: 16
Zugriffe: 1902

Re: PC/SC interne kartenleser omnikey cardman 3121

Hallo Gestern musste ich zur Arbeit :) also Danke erstmal für den script werde mal testen meine fritte 7390 hat 512 MB interne speicher denke das musste reichen für die paar dateien :) der Dieb=Polizei :) oder sonstige aufsichts behörde :) (ewentuell verstehst du jetzt was mein hinter gedanke ist) d...
von jabba76
Fr 9. Sep 2011, 10:43
Forum: Allgemein
Thema: PC/SC interne kartenleser omnikey cardman 3121
Antworten: 16
Zugriffe: 1902

Re: PC/SC interne kartenleser omnikey cardman 3121

hallo ok von vorne und ohne Romane wozu Mann IPC nutzt ist ja klar hoffe ich :) mir gehts darum im Fall des Falles wenn Mann den Server ausschaltet (also ungewollt mitgehen lässt) und auf anderem "Fremden Ort" einschaltet das Mann da keine spur vom cams und config findet ist ja auch logisc...
von jabba76
Fr 9. Sep 2011, 10:11
Forum: Allgemein
Thema: PC/SC interne kartenleser omnikey cardman 3121
Antworten: 16
Zugriffe: 1902

Re: PC/SC interne kartenleser omnikey cardman 3121

hallo mit dem parameter -C configort rausgefunden habe ich schon mit der d-box2 vor paar jahren :) noch mal zur erhellung möchte garne config auslagern auf zb. FTP dazu muss ich den pfad als standard ändern weil sonst werden die ganzen start stop restart scripts überflüssig oder sehe ich das falsch ...
von jabba76
Fr 9. Sep 2011, 09:01
Forum: Allgemein
Thema: PC/SC interne kartenleser omnikey cardman 3121
Antworten: 16
Zugriffe: 1902

Re: PC/SC interne kartenleser omnikey cardman 3121

Hallo 3 Beiträge heißen nicht gleich das jemand null ahnung hat:) Fehler macht jeder !!! und das mit der soft war mein Fehler ich weis nicht ob dir das schon mal aufgefalen ist aber du Antwortest auf eine Fragen mit eine Frage und die Frage ist wo wird die verlinkung festgehalten für den emu damit d...
von jabba76
Do 8. Sep 2011, 10:14
Forum: Allgemein
Thema: PC/SC interne kartenleser omnikey cardman 3121
Antworten: 16
Zugriffe: 1902

Re: PC/SC interne kartenleser omnikey cardman 3121

das war nur beispiel es kann auch andere ort sein mir gehts nur darum wo die verlinkung festgehalten wird bei ipc ist das /var/etc ist mir schon klar

mfg
von jabba76
Mi 7. Sep 2011, 08:49
Forum: Allgemein
Thema: PC/SC interne kartenleser omnikey cardman 3121
Antworten: 16
Zugriffe: 1902

Re: PC/SC interne kartenleser omnikey cardman 3121

Hallo danke für deine Hilfe habe den server neu aufgestellt und halt die software nicht installiert nur die ersten zwei befehle und sehe da es funtzt ich glaube die software ist wenn Mann eine grafische oberfläche hat Mann kann mit dem kartenleser onlinebankinkg machen usw ... danke eine Frage hätte...