Die Suche ergab 8 Treffer

von JigSaw
Di 13. Dez 2011, 17:51
Forum: Gelöst
Thema: [GELÖST] - DDNSupdater.sh läuft scheinbar nicht richtig
Antworten: 96
Zugriffe: 23409

Re: DDNSupdater.sh läuft scheinbar nicht richtig

Bisher hatte ich noch keine Probleme, aber trotzdem mal eine Frage. Wohin werden die logs geschrieben und werden immer logs geschrieben oder nur wenn er nach einem Fehler die IP aktualisieren will?
von JigSaw
Sa 10. Dez 2011, 14:02
Forum: Gelöst
Thema: [GELÖST] - DDNSupdater.sh läuft scheinbar nicht richtig
Antworten: 96
Zugriffe: 23409

Re: DDNSupdater.sh läuft scheinbar nicht richtig

Danke für deine Anwort. Ich habe das aktuelle drauf, weil erst vor 2 Tagen von eurem update Server geladen. Nur das Foto ist mit der 1.04 ;)

Werde mal das log anmachen und beobachten :D

Danke nochmal
von JigSaw
Fr 9. Dez 2011, 16:21
Forum: Gelöst
Thema: [GELÖST] - DDNSupdater.sh läuft scheinbar nicht richtig
Antworten: 96
Zugriffe: 23409

Re: DDNSupdater.sh läuft scheinbar nicht richtig

Halt mich jetzt nicht für einen Trottel oder so aber ich kenn mich mit der Materie gar nicht aus. Wo soll ich Auto einstellen? Wenn ich folgendes eingebe ( Falls du das mit now meinst ) /var/emu/script/DDNSupdater.sh now wird die HOSTIP und die CURRENTIP angezeigt und Answer good Mein Problem ist we...
von JigSaw
Fr 9. Dez 2011, 13:19
Forum: Gelöst
Thema: [GELÖST] - DDNSupdater.sh läuft scheinbar nicht richtig
Antworten: 96
Zugriffe: 23409

Re: DDNSupdater.sh läuft scheinbar nicht richtig

Log habe ich auf 0=aus gestellt weil es angeraten ist in den Einstellungen. Was meinst du mit force?
von JigSaw
Fr 9. Dez 2011, 12:52
Forum: Gelöst
Thema: [GELÖST] - DDNSupdater.sh läuft scheinbar nicht richtig
Antworten: 96
Zugriffe: 23409

Re: DDNSupdater.sh läuft scheinbar nicht richtig

Naja, habe das Script von euren Online Scripts :shock: Warum kennst du das nicht?

Wozu ist denn dann der Eintrag "EVERY" (siehe Bild) FRage wegen deinem Rat mit Crontab

Bild
von JigSaw
Fr 9. Dez 2011, 10:16
Forum: Gelöst
Thema: [GELÖST] - DDNSupdater.sh läuft scheinbar nicht richtig
Antworten: 96
Zugriffe: 23409

[GELÖST] - DDNSupdater.sh läuft scheinbar nicht richtig

Hallo zusammen, Ich habe noch das alte IPC 11.2 von SEG74, habe aber euren update Server eingetragen wegen dem DDNSupdater.sh Die installation ging reibungslos und die Daten habe ich auch eingetragen von DynDNS. Ebenfalls habe ich im Autostart folgendes hinzugefügt: #DDNSupdater starten /var/emu/scr...
von JigSaw
Mo 1. Aug 2011, 00:26
Forum: Allgemein
Thema: Windows: vPlug Server
Antworten: 2
Zugriffe: 3345

Re: Windows: vPlug Server

Interessante Sache, aber soweit ich weiß ist es ein reiner EMU Server und nicht für lokale Karten einsetzbar. Momentan halt interessant für UM und ORF

Gruß
von JigSaw
Mo 11. Jul 2011, 16:37
Forum: Allgemein
Thema: immerwieder freezer :-(
Antworten: 24
Zugriffe: 3315

Re: immerwieder freezer :-(

Mach doch mal die CCcam 2.2.1 drauf und lese damit die S02 und die HD01, ganz ohne OSCAM, nur um zu sehen obs läuft. Dann liest du die ORF ICE mit OSCAM aus und gibst diese per L-Line an CCcam weiter ohne den 256 Trick da dieser nicht geht mit CCcam 2.2.1 Wenn so alles läuft wird es wohl ein config ...