Die Suche ergab 2 Treffer

von mrnice
Fr 25. Nov 2011, 00:20
Forum: OScam
Thema: OSCAM - in IPC funktioniert nur mit stable version
Antworten: 5
Zugriffe: 763

Re: OSCAM - in IPC funktioniert nur mit stable version

habe auch seit längeren das selbe Prob deswegen nutze ich auch die stable version ! meine unstable stürzt nach spätestens 5 min ab und folgende log einträge 2011/11/25 0:14:01 0 Found a try to add garbage twice. Not adding the element to garbage list... 2011/11/25 0:14:01 0 Current garbage addition:...
von mrnice
Sa 12. Nov 2011, 00:48
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: User stellen sich vor
Antworten: 68
Zugriffe: 28905

hallo zusammen

Hallo zusammen ich dachte mir eine kurze vorstellung könnte nicht schaden :) Ich bin aus folgenden grunde zu euch gestoßen ich habe fälschlicherweisse die cs pirates ipc version genutzt .... die letzten tage hat ein staff aus meinem cs board des vertrauens die version mal unter die lupe genommen und...