---> Pirates <---

Smalltalk Ecke
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

---> Pirates <---

Beitrag von feissmaik »

jeder der hier nochmal irgendwas wegen den Pirates public schreibt oder fragt wird von mir ohne Vorwarnung gesperrt

Das betrifft alle Pirates, sowohl CS- als auch C...S etc!

Ich möchte also auch keine INFOS oder sonstiges hier gepostet kriegen was wer auch immer sonst wo geschrieben oder gesagt hat! Auch kein Hinweis oder sonst was! Absolut garnichts will ich mehr davon hören! Auch nichts was ich hier nicht aufliste! wirklich 0,nix! Wer trotzdem meint er müsse irgendwelche Fragen oder sonst was dazu stellen, fliegt!

is mir schnurz wer oder warum oder ob ihr das toll findet!
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: ---> Pirates <---

Beitrag von feissmaik »

Die Aussage von oben scheint leider noch zu unverständlich - wurde bereits missverstanden also hier noch eine umschreibung:

da steht - das ich in meinem board keine weiteren public posts haben möchte wo irgendwer schreibt was in irgendeinem anderen board über mich oder mein ipc geschrieben wird, also aussagen aus anderen foren.... jeder der sich diesem wunsch wiedersetzt und trotzdem sowas postet wird von mir daraufhin gesperrt

ebenso würde ich es begrüssen wenn hier keiner diese oder andere aussagen von mir in anderen foren postet oder weiter gibt



ich hoffe das es nun verständlicher ist was ich damit meine...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: ---> Pirates <---

Beitrag von feissmaik »

..ich krieg echt bald zuviel ... jetzt is kidris @ CpirateS auf dem selben tripp wie paulemh ... wieder spät abends mit einer ähnlichen aktion von wegen "falls du für eine Weiterentwicklung am IPC unterstützung brauchst bin ich gern dabei und würde das IPC porjekt voll weiter unterstützen um es zu erweitern." ... obwohl ich mit ihm eigentlich was anderes klären wollte und ihm davor auch vorgeworfen habe mir auszuweichen - genau das macht er mit dieser pn und danach schreibt er mir das ich es mir nochmal überlegen solle von wegen top team aufbauen...... aber wieder nicht auf mein anliegen eingeht.......... und auch wieer jemand der "puplic" schreibt................. irgendwie echt komisch das solche leute sich fast gleich verhalten.................... kidris=Lord-Byron :?: :!:
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
ysimmerath
IPC Interessierter
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 17:08
Kontaktdaten:

Re: ---> Pirates <---

Beitrag von ysimmerath »

Hi @feiss
ignoriere sie einfach du kriegst nur Kopf schmerzen :oops:

da ich dabei Bier am trinken sag ich mal prost ;)
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: ---> Pirates <---

Beitrag von feissmaik »

ach ich hab jetzt ernsthaft kein bock mehr... nachdem mir kidris eins vom pferd erzählt hat und meinte "ich bin keine nachrichten argentur" weil er mir die ganze story erzählen sollte, nicht nur den teil den er bereits von mir wusste, hab ich ihn gesperrt ... jetzt kommt Ralf daher und faselt irgendwas das ich mein wissen nicht teilen möchte und menschlich nicht fähig sei oder nichts könne und son bullshit - was mach ich denn hier bitte? soll ich all mein wissen niederschreiben und stück für stück mit der menscheheit teilen? was is das denn bitte für nen dämliches verlangen?
dazu gesagt gabs mit Ralf auch schon eine vorgeschichte in einem anderen forum das ich eine bereicherung für das dortige team wäre und das ich ihm beim einrichten seines cs helfen solle etcpp.... und er schreibt mir jetzt btw auch wieder sowas wie die anderen Pirateas dass ich mich hier verpissen und in meiner fantasie welt bleiben solle......
und das auch wieder am wochenede wohlgemerkt wie die letzten male auch schon

daraus ziehe ich jetzt die konsequenz das dieses forum geschlossen wird, userdatenbank gekillt und sich jeder neu registrieren muss; denn zum betreiben vn ipc MUSS man hier nicht registiert sein aber auf dieses ewige theater jedes wochenende hab ich nun wirklich kein nerv mehr, genausowenig will ich mich wieder stundenlang hinsetzen und die userdb durchforsten nach potenziellen störenfrieden..... anscheint kriechen hier etliche unter verschiedenen namen herrum und so wie kidris sich zuletzt auch einen doppelaccount anlegen wollte woraufhin ich ihn zur rede gestellt hab etc werden es mir die anderen wohl nicht so leicht machen..... denn letzlich habe ich allen eine chance gegeben trotzdem hier zu sein obwohl ich bereits schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht hatte; dennoch wurde mir das im nachhinein zum verhängnis aber genauso wie ralf mir ja nun auch schreibt das er gespendet hätte kann ich auch keine rücksicht auf spender nehmen - ein solches verhalten bringt mich also überhaupt erst dazu jedem gegenüber misstrauisch zu sein etc also schonmal danke dafür ihr penner... <- mein erstes schimpfwort seit wochen! künftig nehme ich keine rücksicht mehr - langsam könnt ihr mich wirklich mal kreuzweise! somt haben die kinder es geschafft mich klein zu kriegen aber der server wird auf jedenfall noch 2 jahre weiter laufen, nur das forum evtl. nicht.....ich mach jetzt feierabend und genies mein wochenende - tschüss!
Dateianhänge
ralf.png
ralf.png (66.91 KiB) 3403 mal betrachtet
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: ---> Pirates <---

Beitrag von feissmaik »

...also scheinen die kinder hier trotz sperung immernoch einen account zu haben - die "unterhaltung" mit kidris fing gestern um 22:55 an, um 23:22 kam die erste antwort auf meinen vorwurf aber siehe anhang, zorro69 wusste schon vorher bescheid das ich an dem abend mit kidris meinen spass haben würde......... komischer zufall...... immer wieder wirklich komische zufälle........ also lieg ich anscheint mit meiner vermutung doch nicht so verkehrt das hier noch mehr accounts dieser kinder existieren ..... und ihr wundert euch wenn ich immer mehr verbittert und paranoid werde oder was?
edas beste wird wirklich sein das forum dicht zu machen, ipc könnt ihr dann nämlich auch ohne forum weiter nutzen..... :evil: mein hier vermitteltes und bereitgestelltes wissen brauch ja eh keiner wie ralf schon sagte
Dateianhänge
zorro69.png
zorro69.png (29.57 KiB) 3390 mal betrachtet
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Mayer
IPC Freak
Beiträge: 187
Registriert: Do 27. Okt 2011, 01:19
Kontaktdaten:

Re: ---> Pirates <---

Beitrag von Mayer »

feissmaik hat geschrieben: :evil: mein hier vermitteltes und bereitgestelltes wissen brauch ja eh keiner wie ralf schon sagte
Ich möchte es nicht missen!

FG
boesl
IPC Neuling
Beiträge: 36
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 22:14
Kontaktdaten:

Re: ---> Pirates <---

Beitrag von boesl »

ich frag mich warum du dir das überhaupt antust denen zu antworten - lass sie doch einfach gegen eine wand laufen und ignoriere solche Leute bzw. aussagen, man muss sich ja nicht überall angesprochen fühlen und seinen senf dazu geben oder seh ich das etwas anders?
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: ---> Pirates <---

Beitrag von feissmaik »

weil ich nicht jeden von anfang an ignorieren möchte

meine glaskugel is in reperatur, kann also nicht von anfang an bereits wissen ob es sich bei denen wieder um ein störenfried handelt... deswegen lasse ich mich natürlich erstmal darauf ein und gebe ihnen im nachhinein auch mehrmals die möglichkeit sich vernünftig zu äussern etc; auch wenn mir mein gefühl sagt das daraus eh nix wird ... ich bin halt auch ehrlich und schreib was ich denke etc wodurch sie mittlerweile genau wissen wie sie mich auf die palme bringen können aber nun frag ich dich wie ich das stattdessen handhaben sollte? künftig jeden ignorieren?

aberwieso sagst du mir jetzt zb das man sich nicht überall angesprochen fühlen und meinen senf dazu gebe müsse? gilt das mir? wasmöchtest du mir mit einer solchen aussage denn sagen? das ich meine klappe halten und mich verpissen soll? ...... biste auch einer der stören friede oder was soll sowas? welche konsequenz soll ich aus dem was du mir geschrieben hast denn ziehen? jeder der mir blöd kommt sofort zu kicken? dir also keine möglichkeit geben dich hierzu noch weiter zu äussern im laufe des wochenendes?

wenn ich mich wegen sowas ändern lassen würde wär ich erstrecht nen versager - ich bin wie ich bin und bleibe auch so!
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
boesl
IPC Neuling
Beiträge: 36
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 22:14
Kontaktdaten:

Re: ---> Pirates <---

Beitrag von boesl »

nein, du hast meinen post nicht richtig interpretiert, vielleicht hab ich ihn auch unverständlich geschrieben. ich wollte dich mit meinem post in keinster art und weise angreifen, nur für mich ähnelt das schon langsam einer daily soap, willst du dich wirklich auf das Niveau herunter lassen?

du schreibst ja selbst dass dir diese kiddys schon gegen den strich gehen und das dich das nervt - daher nehme ich an dass du im Vergleich zu denen schon ein paar Jahre auf dem Buckel hast, also willst du dich wirklich davon fertig machen lassen?

lass das Thema pirates gut sein, wie du augenscheinlich zugibst kommt dabei eh nichts raus, und diese Streitereien welches IPC nun besser ist od. was auch immer, wo soll das hinführen? Wem musst du noch etwas beweisen?

Dein IPC erfreut sich hoher Beliebtheit, keine Ahnung wie's mit dem der Pirates ist - aber eines ist klar - sieh dich hier im Forum um und bei den Pirates - von Support haben die keine Ahnung, also zumindest in meinem Ermessen - daher ist mir klar wer sich mit der Materie auskennt und wer nicht, jede Streiterei würde sich daher wenn ich deiner Haut stecken würde erübrigen

keine Ahnung was du so an PN's bekommst über IPC, Pirates, Blabla... du hast das Recht diese Person zu sperren, es ist hier immerhin dein Forum und du musst dich nicht zwangsläufig auf sinnlose Diskussionen einlassen.

So, hoffe dir wird mit diesem Post klarer wie ich es gemeint habe, falls nicht, probier ich's halt im nächsten besser darzustellen ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste