the truth about pirates (absehbares ende doch kein ende...)

Smalltalk Ecke
ysimmerath
IPC Interessierter
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Unsichere Peers mit Standard-Ports/Zugangsdaten

Beitrag von ysimmerath »

Gibst du auch normalen Usern die Chance sich zu äußern?
du bist aber keinen normalen User du bist ein klein Pirate
Anscheinend kennst du nur dich und diese Pirates. Aber es gibt auch noch andere Leute mein Freund.
Inwiefern unterscheidest du dich von den Piraten
Sind das die Umgangsforen hier in diesem Forum?
eigentlich nicht, ist nur mit den Piraten
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Unsichere Peers mit Standard-Ports/Zugangsdaten

Beitrag von feissmaik »

chrisor hat geschrieben:Ich habe hier sachliche Kritik geäußert und werde von Pavlodar als Penner bezeichnet.
du und deine anhängerschafft haben Mich und die User hier mehrmals beleidigt und weil die User hier langsam aber sicher von eurem Kindergarten getue abgenervt sind sagen sie euch halt ihre meinung aber dafür kann ich doch nix - das habt ihr selber zu verantworten....
jetzt nach euren beschimpfungen ein auf unschuldig zu machen is bischen schräng und zu spät...

um hier nur mal Dich zu zitieren:
chrisor hat geschrieben:Sag mal bist du gestört?
Du bist Zensursula, Schäuble, Stasi und ACTA in einer Person.

Wer ist denn so blöd und lädt noch von dir sein IPC runter ? ^^
Die Internet Gemeinde sollte gegen dich vorgehen.

Und toll dass du hier jeden kritischen Post löscht und zensiert damit das keiner liest.
Die Leute die sowas hier auch noch unterstützen müssen total hohl sein.

//EDIT: erste Konsequenz: Neuregistrierungen müssen von uns erst Freigeschaltet werden... gelingt es dadurch nicht hier endlich vernünftigen Umgangston zu haben wird das Forum für Neuanmeldungen closed!
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
chrisor
IPC Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 20:43

Re: Sandkasten-Clan productions

Beitrag von chrisor »

Anscheinend liest du dir die Posts der User garnicht durch sondern spinnst dir irgend etwas in deiner kleinen Welt zusammen.

Wie willst du das denn weiter handhaben, jeden der dir nicht nach dem Mund redet sperren und löschen, ist das dann deine Lösung?
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Sandkasten-Clan productions

Beitrag von feissmaik »

ich sperre jeden der so wie ihr hier mit ständigen beleidigungen daher kommt - stell dir vor das ich hier machen kann was ich will weil das mein forum is... also verabschiede dich schonmal, "chrizzor"
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
chrisor
IPC Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 20:43

Re: Unsichere Peers mit Standard-Ports/Zugangsdaten

Beitrag von chrisor »

feissmaik hat geschrieben: du und deine anhängerschafft haben Mich und die User hier mehrmals beleidigt
Welche Anhängerschaft?
Ich habe keine Anhängerschaft, ich bin ein normaler Mensch der hier seine Meinung äußert wie jeder andere auch.
Was hast du überhaupt ständig mit diesen Piraten? Hast du etwa Angst, dass die Piratenpartei dein Forum schließt?
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Unsichere Peers mit Standard-Ports/Zugangsdaten

Beitrag von feissmaik »

chrisor hat geschrieben:
feissmaik hat geschrieben: du und deine anhängerschafft haben Mich und die User hier mehrmals beleidigt
Welche Anhängerschaft?
Ich habe keine Anhängerschaft, ich bin ein normaler Mensch der hier seine Meinung äußert wie jeder andere auch.
Was hast du überhaupt ständig mit diesen Piraten? Hast du etwa Angst, dass die Piratenpartei dein Forum schließt?
chrisor klingt seltamerweise fast so wie chrizzor .... also sorry wenn ich vermute das du ein und die selbe person bist zumal Du dich hier genauso seltsam verhälst und nicht wirklich irgendwelche Argumente hast ausser beschimpfungen und blödes gesabbel....


WENN ich mich damit aber doch irren sollte dann gebe ich dir hier und jetzt die Möglichkeit mich vom Gegenteil zu überzeugen - nimmst du das heute nicht wa, sperr ich auch dich....


/EDIT: als hätt ichs nicht gewusst: http://ipc.pebkac.at/forum/memberlist.p ... ile&u=1436 (you are gay pic)
...ihr seid echt arm...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast