the truth about pirates (absehbares ende doch kein ende...)

Smalltalk Ecke
chrizzor
IPC Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 20:59

Re: DynDNS: NO-IP

Beitrag von chrizzor »

ich will nur eine antwort.

wenn feiss alles veröffentlicht von den usern sollten wir auch über ihn bescheid wissen!
DonnyDarko
IPC Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 12:29

Re: DynDNS: NO-IP

Beitrag von DonnyDarko »

Also mit dem veröffentlichen nimmt es gerade leider wirklich überhand. Es sollten weder PN´s noch sonst was gepostet werden und wer nicht sicher sharen ist doch selber Schuld, aber manches hier geht zu weit.
chrizzor
IPC Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 20:59

Re: DynDNS: NO-IP

Beitrag von chrizzor »

feiss ist schlimmer als Schäuble, Zensursula und die USA mit ACTA zusammen.

Man sollte die Machenschaften von solchen Leuten gnadenlos unterbinden!
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: absehbares ende doch kein ende...

Beitrag von feissmaik »

@chrizzor: Was willst du mit dieser feigen Aktion bezwecken?

Fühlst du dich dadurch nun gross und stark?


Die Domain gehört uns nicht - genauso wenig wie dir dyndns.org gehört nur weil du darüber ne subdomain nutzt...

http://www.ip-adress.com/whois/de/digit ... eboard.com ... schreibst du jetzt auch im DEB das Phantom aus Istanbul käme?
http://www.ip-adress.com/whois/de/cs-pirates.cc ... oder das meister-cs aus Hong Kong käme?

weil ein whois auf die domain ja auch nur jemand wie Du kann und das heutzutage irgendein Beweis sei ...

"nach deinen informationen"?
Wenn diese Infos schon so erstklassig sind möcht ich nicht wissen wies um den Rest steht......ich bin nämlich Deutscher Staatsbürger, wie du aber eigentlich auch aus dem "gespräch" mit Lord-Byron wissen solltest... aber is ja eh egal was ich dir hier nun schreibe, glaubste mir ja doch nich weilde eh schlauer bist als ich
(meine eplus.de IP zählt warscheinlich auch nicht harharhar)

An eurer Reaktion hier sieht man aber mal wieder gut euer wahres "ich" ... Als könnte man in Eurem board nicht sehen wann jmd zuletzt "aktiv" war und daraus evtl. schlussfolgern das derjenige kein weiteres interesse mehr daran hat die angelegenheiten zu klären zumal er es ja selber bereits zugegeben hatte aber später wieder abstreiten wollte etc ... Kindergarten


ich hab die PNs gepostet damit jeder hier selber sehen kann ob das mit euch überhaupt Sinn macht oder nicht denn schlieslich hat Lord-Byron letzte Woche ja auch "seine Community" gefragt ob er sich in eurem Forum öffentlich entschuldigen sollte oder nicht....

Abgesehen davon hat er auch Posts von mir die aber an Ashanti gesendet wurden sowohl im DEB als auch bei sich gepostet, obwohl Lord-Byron hier selber aber garkein Zugriff hatte...


Oder wieso beschimpft mich Lord-Byron nun derart?
Was ist denn an seinen PNs so schlimm das sowas gerechtfertigt wär?
Vielleicht weil man daran gut erkennt in welche wiedersprüche er sich verstrickt?



Wenn du Mich besuchen kommen willst machen wir nen Treffpunkt @reallife aus und könn das dann gerne Mann-zu-Mann endgültig klären; aber bitte lass deinen Sandkasten-Clan zuhause.....



PS: aber Danke das ihr euch selber zum affen macht und nun die Community sieht mit was für assozialen typn ich mich herrumschlagen muss...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: DynDNS: NO-IP

Beitrag von feissmaik »

Mal abgesehen davon das ich keine solche Infos die chrizzor hier gepostet hat, der User veröffentliche aber vorallem auch nicht mit @reallife Daten
Wenn Du/Ihr sowas gut findet aber die Blacklist hier bemängelt seid ihr irgendwie nicht mehr wirklich glaubwürdig ... vorallem spam ich damit nicht auch in mehreren fremden threads rum etc...


Wenn es jemanden stört könnte er sich ja auch bei mir über PN dazu beschweren? Aber komisch das das bis heute noch keiner gemacht hat?
Wieso man sich dann ausgerechnet hier nach so einer feigen aktion der Piraten dazu äusserst ist wie ich finde echt seltsam und bringt mich dazu auch Deine Telekom-IP ebenfals auf die Liste der verdächtigen piraten mit aufzunehmen um später nicht "mittellos" zu sein fals es zu ernsteren Problem als euren floods kommen sollte...

---

Wenn ihr euer IPC vernünftig einrichtet und absichert, habt ihr auch nichts zu befürchten dass ich hier irgendwas über "euch" veröffentlichen würde ...
Wenn ihr trotzdem nicht wollt das ich euch scanne sofern ihr hier auf unser /ipc/ Verzeichniss zugreift dann installiert euch den von mir bereitgestellten UpdateServer FIX wodurch ihr keinerlei Verbindungen mehr zum /ipc/ Verzeichniss hier aufbauen müsstet

Wenn ich gewollt hätte das ich möglichst viele ausspionieren könne oder allg. ein solches interesse hätte, wieso hab ich dann überhaupt ein solchen Fix herrausgegeben, hm?
Zumal du dich nichtmals hier registrieren musst um darüber informiert zu werden oder den zu ziehen etc...

Es zwingt euch auch keiner hier zu sein oder unser IPC zu nutzen ... solange ihr das aber weiterhin tut akzeptiert ihr auch diese umstände hier
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Unsichere Peers mit Standard-Ports/Zugangsdaten

Beitrag von feissmaik »

... danke für deine IP @memosi ... nun weiss ich schon mal das ich meine kollegen bei arcor verständigen könnte um von Provider zu Provider informationen über euch einholen zu können...



ich hab hier btw nur 3 "veröffentlicht" wobei die IPs auch nicht voll ausgeschrieben sind wie es aber bei euch der Fall ist/war - es gibt aber weitaus mehr als nur 3 IPC Nutzer wie hier auch Jeder selber sehen kann aber egal.......... daran sieht man aber wieder gut wie ihr euch das zurecht biegt
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
blautom6
IPC Anfänger
Beiträge: 67
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 21:20
Kontaktdaten:

Unsichere Peers mit Standard-Ports/Zugangsdaten

Beitrag von blautom6 »

ysimmerath hat geschrieben:
wer deine IPC benutzt ist in gefahr mann du bietest IPC und scannst leute danach veröffentlichst du das ganze hier, ne ne das kann nur eine der psycholgische probleme hat.

dann benutze es halt nicht ach*****
Genau ! !!!


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: DynDNS: NO-IP

Beitrag von feissmaik »

bitte? ich habe dir nichts unterstellt
DonnyDarko hat geschrieben:Also mit dem veröffentlichen nimmt es gerade leider wirklich überhand. Es sollten weder PN´s noch sonst was gepostet werden und wer nicht sicher sharen ist doch selber Schuld, aber manches hier geht zu weit.
mit dieser aussage beziehst du dich auf mich - nicht auf chrizzor ... denn schlieslich habe ich hier PNs gepostet, nicht chrizzor ..

ausserdem les mal bitte was da steht und dichte dir nichts künstlich dazu - ich habe geschrieben das ich jetzt annehmen müsste das du auch zu dem Kindergarten gehörtst .. ich habe NICHTS davon gesagt das tatsächlich so wäre genausowenig habe ich etwas von den Piraten erwähnt .... ABER da du nun genauso wie diese reagierst könnte man jetzt ebenfals annehmen das ich mit meiner zuvor gemachten vermutung garnicht so verkehrt lag aber egal


wie gesagt - komisch das du dich nicht in dem dafür passenden Thread darüber auslässt was hier "veröffentlicht" wird sondern ausgrechnet hier nach der aktion von chrizzor... dadurch liese sich vermuten das du auch ein mitglied dieses sandkasten-clans bist ... und da ich in der vergangenheit bisher jedesmal recht hatte mit einer solchen vermutung habe ich das auch geaschrieben....

Dazu kommt das "ihr" die einzigen seid die sich hier gegenseit "unterstützen" ... die anderen IPC User hier finden euer verhalten hier nämlich nicht wirklich toll - keiner ausser euch stänkert gegen uns, KEINER!

Da du dich hier nun also derart nochmals seltsam äusserst bestätigst du aber meine Vermutung - hast es dadurch selber verdeutlicht und wenn du hier bereits alles kacke findest zwingt dich keiner hier zu bleiben - im gegenteil; bitte geh woanders hin! Danke!


..ich erinnere nur nochmal an deinen aller ersten post den du hier gemacht hast - von den insg.3
DonnyDarko hat geschrieben:
TommyH99 hat geschrieben:Nochmal für alle hier!
Domain ist nicht der Host! Domain läuft auf jemanden privaten, aber hat mit keinem von hier Zutun. Sofern is es auch sehr relativ wegen Sicherheit!

Weil was hat eine Domain mit Hintergrund System zutun? Garnix..

Relevant wäre es wenn dem auch der host gehört... ist aber nicht!!!!

Soviel dazu

Tommy

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
Habe den Post im DEB gelesen und war ein bischen neugierig, nur was mich jetzt ein bischen verwundert ist, dass diese Portfolio Seite von diesem gewissen N... K... auf einmal down ist. Mir ist es eigentlich auch wurscht was hier los ist nur habe ich irgendwie das Gefühl das hier jeder jeden anlügt, also zieht doch einfach alle euer Ding durch und macht euch nicht gegenseitig fertig

Mit ruhigem Gewissen und großer Erwartung auf weitere Posts,

ein stiller Genießer^^
..dieser Post im Zusammenhang mit dem was Du hier geäussert hast steigert nochmals meine Vermutung das du irgendwas mit denen zu tun haben könntest

Also - DA ist die Tür, bitte geh und lass dich auch niewieder hier blicken - danke!



PS: ... komisch das du genauso wie die Piraten auch eine trashmail nutzt ...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
DonnyDarko
IPC Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 12:29

Re: Sandkasten-Clan productions

Beitrag von DonnyDarko »

Den trash mail account habe ich genommen, weil ich vorher nen account hatte der HalloWelt hieß und er wurde einfach so gesperrt mit der Begründung das ich mir nen anderen Namen zulegen soll, somit wurde auch meine EMail Addy gesperrt und konnte diese nicht für eine Neu Registrierung nehmen deshalb der Trash Account oder soll ich extra ne neu Mail anlegen, nein Danke. Nun Gut, denk was du willst.
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Sandkasten-Clan productions

Beitrag von feissmaik »

rofl
0hallowelt0@web.de ist also DER email account den du hier unbedingt weiter nutzen wolltest?
Einen anderen bei gmx oder gmail oder gar web.de konntest du dir aber nicht erstellen stattdessen findest du trash-mail.com sinnvoller?
Spoiler
Show
hw.png
hw.png (16.75 KiB) 4013 mal betrachtet
...und tschüss...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste