the truth about pirates (absehbares ende doch kein ende...)

Smalltalk Ecke
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

the truth about pirates (absehbares ende doch kein ende...)

Beitrag von feissmaik »

Pavlodar hat geschrieben:kläre noch alles mit Lord ab,und es wird alles in Ordnung sein.
...letzter versuch scheint gescheitert zu sein... :o
uneinsichtigkeit bzw täglich aufs neue diskutieren... zudem hat er erst gemeint, er habe dann doch soviel Karakter sich öffentlich zu entschuldigen aber am nächsten Tag meinte er dann das "seine Com" dagegen sei......
aber genauso hat er sich in wiedersprüche verstrickt - erst gibt er zu das ein damaliger User "cccam" aus seinem Board mich im DEB ausspionieren und sehen wollte wie weit ich mit IPC schon sei und das dieser dann meine CC.php den Piraten zugänglich machte weil er die angeblich selber geschrieben oder daran mitgeschrieben hätte - später schreibt er dann aber das er davon nix gewusst hätte oder "Also...Script des CCC ist von Cccam ..." also dreht man sich irgendwie im kreis; und eine weiterer versuch danach war es auch mir weiss machen zu wollen das Lord es erst vor ca. 3 Wochen mitgekriegt hätte und es erst dort genauer hinterfragt hätte etc; warscheinlich weiss er mittlerweile selber garnicht mehr was stimmt und was nicht.......
Dateianhänge
pirates_ecc.png
pirates_ecc.png (95.75 KiB) 3523 mal betrachtet
_lb1.png
_lb1.png (133.42 KiB) 3704 mal betrachtet
_lb2.png
_lb2.png (117.41 KiB) 3704 mal betrachtet
_lb3.png
_lb3.png (175.05 KiB) 3704 mal betrachtet
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
LordByron
IPC Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Mär 2012, 17:32

Re: absehbares ende doch kein ende...

Beitrag von LordByron »

ja sag mal was bist du den für ein dämlicher Wixer?

ja Wixer...wie kommst du dazu, private Nachrichten (PN's) öffentlich zu posten?
Dir haben sie ja wohl echt ins Hirn geschissen.

Du lebst in deiner kleinen Welt und hast wirklich den knall nicht mehr gehört,oder?

Jeder aber auch wirklich jeder hat mich gewarnt mit dir in eine Gespräch zu gehen, da es keinen Sinn machen würde auch nur ein Wort mit dir zu wechseln, du würdest es weder verstehen noch einen millimeter von deiner verkackten Ansicht abweichen...man schade um die Zeit die ich hier investiert habe.

Kaum mal 3 Tage nicht online und so eine Pisse.

Fahr zur Hölle...ab sofort kopiere ich jede Zeile von dir und Poste sie wo ich nur kann um dir ans Bein zu pissen...dämlicher Wixer und nun sperr mich endlich!
chrizzor
IPC Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 20:59

Re: absehbares ende doch kein ende...

Beitrag von chrizzor »

Feiss, warst du auf der Hauptschule in Wien und bist der N... K...?

Personenname: N... K...
Strasse: ...
PLZ: ...
Stadt: ...
Land: ...
Telefonnummer: ...
E-Mail Adresse: ...
chrizzor
IPC Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 20:59

Sandkasten-Clan productions

Beitrag von chrizzor »

...cutted...
ysimmerath
IPC Interessierter
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 17:08
Kontaktdaten:

Re: absehbares ende doch kein ende...

Beitrag von ysimmerath »

@chrizzor was soll die scheiße

falls du Juckreiz im Po hast dann besuche ihm doch vielleicht kann er dir helfen :lol: :lol:
Zuletzt geändert von ysimmerath am Di 13. Mär 2012, 19:53, insgesamt 4-mal geändert.
vöslauer
IPC Anfänger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:49
Kontaktdaten:

Re: absehbares ende doch kein ende...

Beitrag von vöslauer »

ist sicher der lord :o
memosi
IPC Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 03:08
Kontaktdaten:

Re: Unsichere Peers mit Standard-Ports/Zugangsdaten

Beitrag von memosi »

lange was für blöd mann bist du eyy, hast du noch alle tassen im schrank, wer deine IPC benutzt ist in gefahr mann du bietest IPC und scannst leute danach veröffentlichst du das ganze hier, ne ne das kann nur eine der psycholgische probleme hat.
chrizzor
IPC Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 20:59

Re: absehbares ende doch kein ende...

Beitrag von chrizzor »

nach meinen informationen ist das der feiss.
vöslauer
IPC Anfänger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:49
Kontaktdaten:

Re: DynDNS: NO-IP

Beitrag von vöslauer »

willst jetzt das board zuspammen oder was soll das
ysimmerath
IPC Interessierter
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Unsichere Peers mit Standard-Ports/Zugangsdaten

Beitrag von ysimmerath »

wer deine IPC benutzt ist in gefahr mann du bietest IPC und scannst leute danach veröffentlichst du das ganze hier, ne ne das kann nur eine der psycholgische probleme hat.

dann benutze es halt nicht ach*****
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste