the truth about pirates (absehbares ende doch kein ende...)

Smalltalk Ecke
LordByron
IPC Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Mär 2012, 17:32

Re: absehbares ende doch kein ende...

Beitrag von LordByron »

Weisst du was, du kapierst es einfach nicht!
Du bist wirklich auf den Kopf gefallen!

Was schlimm ist an der ganzen Sache, dass du Hornochse alles puplic machst und wir noch beim reden sind. Zudem, wer gibt dir das Recht meine PNs zu veröffentlichen?
Was nimst du dir eigentlich heraus!

@All...wie es in meinen PN's steht...ich bin nicht Ashanti

@Feissmaik dem dummen Wixer! Du hast bei Uns absolutes Board verbot, ich will keine neuanmeldung mehr von dir sehen, ich will auch keinen einzigen Kommentar mehr von dir sehen in unserem Forum! Meinen Account hier hast du mit sofortiger Wirkung komplett zu löschen!

Solltest du in Zukunft meinen Nick irgendwo lesen, ignoriere mich besser.

@Rest des Forum: Feissmaik bietet den SEG74 Code an zu 75% dieser ist OpenSource! Seine Erweiterungen sind, da nicht anders gekennzeichnet, ebenfalls OpenSource...OpenSource kann nicht geklaut werde.

Sollte jemand eine Kopie von Feissmaik seinem Dreck brauchen, oder Hilfe benöttigen, seinen Müll zu kopieren und zu puplizieren, ich helfe mit der größten Freude dabei und stelle falls Notwendig sogar die notwendigen Server um das Kopieren aller Feissmaik Scripte absolut zu unterstüzen!

Nochmal @Hornochse alias Feissmaik alias root alias G0llum alias Gollum und keine Ahnung welche Nicks du penner noch hast!

Du redest dir alles schon schon und verdrehst die Tatsachen aber:

Ich denke du speicherst keine IP Adresse der User die du angeblich aus Sicherheitsgründen scannst! Dann erkläre mal deine Blacklist! Du bist so dämlich das es knallt!

Also verpisst dich aus unserem Forum! Den ab sofort ist vorbei mit freundlich und meide meinen Nick!

Assozial? RealLife Treffen? Komm sende mir deine Adresse und ich garantiere dir ich komme alleine aber ich verspreche dir, auf deinen Füßen wirst du unser Treffen nicht verlassen! Wenn du Eier hast sende mir deine Adresse oder deinen Treffpunkt und ich schwöre Dir, ich bin da!
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: absehbares ende doch kein ende...

Beitrag von feissmaik »

...genau... deswegen beschimpft ihr mich ja auch kollektiv nach strich und faden weil das ja normaler umgangston für euch is aber auf das was man schreibt geht keiner von euch ein...
...ich brauch euch nicht beschimpfen, ich hab vernünftige Argumente was bei euch aber anscheint nicht der fall zu sein scheint... oder ich sperr euch ja auch sofort sodass ihr euch nicht mehr dazu äussern konntet


Es mangelt euch offensichtlich bereits an moralischen grundsätzen die ich bei euch aber so oder so anzweifel weil ihr ja auch payserver habt etc...


also was solls - wir gehen uns aus dem weg und gut is.... ABER merke ich das der Hetzner Server oder diesen hier geflooded oder versucht wird zu hacken werde ich EUCH Anzeigen - nicht wegen CS o.ä. sondern wegen flooden etc!




PS: ...wie gesagt seid ihr die einzigen die sich hier wegen des scannens aufregen obwohl man annehmen sollte das IHR nicht unser ipc nutzt da ihr ja nen eigenes habt.... also schon bischen komisch das dich @LordByron das stört wenn ich dich angeblich scanne obwohl du doch nen eigenes ipc supportest? ...immer diese zufälligen wiedersprüche...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
BaNaNaBeck
IPC Freak
Beiträge: 187
Registriert: So 17. Apr 2011, 14:14
Kontaktdaten:

absehbares ende doch kein ende...

Beitrag von BaNaNaBeck »

Gollum ist übrigens mein Nick im cs Pirates Board :D
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: absehbares ende doch kein ende...

Beitrag von feissmaik »

lol ... das ist so wie mit Kermit04 von dem mir auch nachgesagt wurde das ich das sei... aber so is das halt wenn mans nicht wirklich weiss
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
fedrock
IPC Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 23:29
Kontaktdaten:

AW: absehbares ende doch kein ende...

Beitrag von fedrock »

Langsam macht sich "lordy" echt zur weisswurst....
Das letzte mal, das ich solch einen Text gelesen habe wie der letzte Post, hab ich Briefe von 16jahrigen hauptschulern gelesen.... *kopfschüttel*

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
TommyH99
P E B K A C
Beiträge: 428
Registriert: So 17. Apr 2011, 13:35
Kontaktdaten:

Re: absehbares ende doch kein ende...

Beitrag von TommyH99 »

Wieso will er die Adresse? hat er ja schon, ... lt. seinen vermutungen, weiß er ja wo feiss wohnt ;)

... das wahre ich kommt erst später zum vorschein ;)
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
nigmo
IPC Neuling
Beiträge: 30
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:55
Kontaktdaten:

Re: absehbares ende doch kein ende...

Beitrag von nigmo »

Was ist den jetzt schon wieder los :D
LordByron hallt einfach deine Klappe, ich weiß wie du Tickst und ich weiß zu 100% von dir kommt nur blödsinn.
CS Pirates das ich nicht Lache du sehnst dich nach Aufmerksamkeit und bekommen hast du all die Monate durch dein Kopie Gammel Board garnichts.Für meine Augen bist du nicht mehr als ein Mitläufer der durch Heimtükische Tricks etwas beweisen will. :!:
chrisor
IPC Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 20:43

Re: Unsichere Peers mit Standard-Ports/Zugangsdaten

Beitrag von chrisor »

Sag mal bist du gestört?
Du bist Zensursula, Schäuble, Stasi und ACTA in einer Person.

Wer ist denn so blöd und lädt noch von dir sein IPC runter ? ^^
Die Internet Gemeinde sollte gegen dich vorgehen.

Und toll dass du hier jeden kritischen Post löscht und zensiert damit das keiner liest.
Die Leute die sowas hier auch noch unterstützen müssen total hohl sein.
chrisor
IPC Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 20:43

Re: Sandkasten-Clan productions

Beitrag von chrisor »

Lol, feiss machst du dich lächerlich.
Der hat überhaupt nix mit Pirates zu tun.

Aber hauptsache wieder irgendwas gelabert und die ganzen Benutzer gesperrt, du König des Sandkastens :D

Du Held vom Erdbeerfeld, außer Zensur und sinnlose Beschuldigung kennst du wohl nichts? Ich wette jetzt bist du so kindisch und löscht direkt meinen Account weil du nicht in der Lage bist dich zu rechtfertigen für den Mist den du baust.
Einfach bannen und löschen, zensieren und spionieren.

Sei mal ein Mann und rechtfertige dich oder entschuldige dich für den Fehler!
gollumA
IPC Freak
Beiträge: 152
Registriert: Di 26. Apr 2011, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Sandkasten-Clan productions

Beitrag von gollumA »

@chrisor

Schon mal was von *board netiquette* gehört? Sicherlich nicht !!!

Gehe doch in dein Piratenboard zurück und heuele da die Admins voll
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste