the truth about pirates - part 2 (Backdoor PEBKAC IPC)

Smalltalk Ecke
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von feissmaik »

BaNaNaBeck hat geschrieben:
drake55 hat geschrieben:Hey,

feiss scannt nicht nur seine Nutzer, er hat zusätzlich im IPC seit der letzten Version noch weitere Scripts eingebaut um Daten über euch zu bekommen.....

PS: Ich bin nicht an dem Kleinkrieg von feiss beteiligt und meine Aussagen lassen sich belegen!
Na drake55... Hier warten einige noch gespannt auf die Beweise!
Letzte Anmeldung: So 18. Mär 2012, 00:49

hab ihn heute morgen gesperrt - hab ihn oft genug aufgefordert Beweise zu seinen Behauptungen zu liefern aber nunja... wo nix is kann auch nix kommen - oder hat hier sonst noch irgendwer derartiges festgestellt :?:

scripts sind ja alle plaintext also unverschlüsselt etc - wer die Zeit hat kann sie sich ja mal alle angucken; irgendjemand ausser mir
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
mihai
IPC Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Mai 2011, 16:51

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von mihai »

War @paulemh zu freundlich das ihm jetzt bannen musstest oder was?
Wo anders wird man für Unfreundlichkeit gebannt und hier wenn man freundlich ist feine Sache das.
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von feissmaik »

kindergarten... auch wenn man keine schimpfwörter nutzt kann man unfreundlich sein - abgesehen davon muss ich Euch keine rechenschaft ablegen wen ich hier haben möchte und wen nicht - ich hab das hier jetzt lange genug tolleriert aber nun is endgültig feierabend


PS: ... paulemh hat ne arcor ip und ne hotmail.de email - mihai hat auch ne arcor ip und ne hotmail.com email....
paulemh schreibt in anderen foren das man hier wegen "freundlichkeit" banned wird sowie mihai sich hier nun auch wegen des sperrens von paulemh beschwert dabei konnte das mihai aber garnicht wissen, oder steht das hier :?: ....
...wieder son komischer zufall...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste