the truth about pirates - part 2 (Backdoor PEBKAC IPC)

Smalltalk Ecke
Officer
IPC Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:54
Kontaktdaten:

Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von Officer »

Mein Gott, hört dochmal auf mit dem Quatsch!!!

Wer alle Sicherheitsregeln befolgt, braucht auch nix zu befürchten!! Alle anderen brauchen halt mal einen "Anstupser". Feiss wird die Daten schon nicht der Staatsanwaltschaft stecken!!

Also alles ist gut !!!!!
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von feissmaik »

Nunja, in einem anderen Threwad spammt er weiter rum aber hier möchte er nicht mehr Beweise zeigen oder ähnlich? also doch nur blödes gelaber....

.....genau deshalb werde ICH mich auch nicht für irgendwas bei EUCH rechtfertigen da von eurerseite doch eh nur blödes gelaber und beleidigungen kommen...... also selber schuld wenn ihr hier nicht ernst genommen und früher oder später gesperrt werdet


letzte chance für euch, für eure Behauptungen auch Beweise zu liefern - wenn hierrauf hin (oder in anderen Threads) wieder nur blödes gelaber kommt wundert euch nicht wenn ich alle weiteren posts von euch oder ähnlichem, lösche und euch sofort sperrte....
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
paulemh
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:02

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von paulemh »

Hi ,
Mein Gott, hört dochmal auf mit dem Quatsch!!!

Wer alle Sicherheitsregeln befolgt, braucht auch nix zu befürchten!! Alle anderen brauchen halt mal einen "Anstupser". Feiss wird die Daten schon nicht der Staatsanwaltschaft stecken!!

Also alles ist gut !!!!!
Danke!
2 Gehe doch einfach in dein Piratenboard und lass uns bitte in Ruhe
Leute erstmal wieder gleich auf die "Pirates" los gehen oder wie wird das hier gehandhabt grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Egal ob "Port-Scan" oder "ECC/CC klau" gibt es dort wirklich auch Leute wie mich zb. die sich jeden Tag auf's neue gern mit dem IPC beschäftigen.
Nur eines Backdoor im IPC (PEBKAC/Pirates) son Quatsch mach dich nach Hause du Trottel tzzzzzzzzzzzzz.
@feissmaik
Ich von meiner Seite her finde es echt sehr schade das ihr die Sache mit dem "ECC/CC" nicht lösen konntet, ich habe wirklich daran gedacht das es doch noch zu einer vernünftigen Einigung kommen kann.


Wenn ihr meint mir aus meinen Aussagen hier einen Strick drehen zu können/wollen ist mir egal da stehe ich drüber ;)

Also in diesem Sinne viel Spaß noch am IPC und am WE

Gruß
paulemh
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von feissmaik »

...das habt ihr selber zu verantworten das alle die hier unfreundliche posts machen oder gerade wegen des scannes herrumstänkern vermutet wird zu euch (CS-Pirates) zugehören.... Ihr habt es wiederholt mit mehreren Accounts unter beweis gestellt genauso wie Ihr immer wieder mit wegwerf emails daher kommt etc....


Wer ausser euch versucht denn hier das IPC schlecht zu machen, hm? Wer ausser euch hat mir hier öffentlich den Krieg erklärt? Wer ausser euch beschimpft mich hier mit hurensohn und was weiss ich noch alles?

Wenn ihr nicht wollt in eine Schublade geschoben zu werden solltet ihr lernen euch vernünftig zu behnehmen und solche beschimpfungen zu unterlassen...
ICH habe jedenfals keine Lust mehr zu unterscheiden wer Pirate is und wer nicht....



PS: wieso konnten wir das mit ECC nicht lösen? Lord hat doch selber zugegeben wie es damals abgelaufen is und mein code geleakt wurde und erst wollte er sich entschuldigen aber am nächsten tag hatte plötzlich seine "Com" etwas dagegen und ich musste nochmal neu die gleiche diskusion vom vortag durchkaun etc... also sorry wenn ich nach dem 15. mal langsam keine lust mehr habe.... langsam wärt ihr mal am Zug einen Lösungsvorschlag Mir zu unterbreiten, nicht immer ich - aber das wollt/könnt ihr ja leider auch nicht aber DU versuchst es ja auch nicht via PN sondern öffentlich also was soll das hier nun?
PPS: ...ihr seid iher btw auch immernoch nicht gesperrt, aber anstatt euch vernünftig hier zu äussern beleidigt ihr lieber weiter und dann sogar meine abgenervten User... morgen kommt dann bestimmt wieder irgendwer und beschmipft mich aber hiermit geb ich dir brief und siegel das ich auch Dich dann sperren werde weil ich langsam wirklich kein bock mehr auf euch hab......
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
paulemh
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:02

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von paulemh »

warum pn du machst die doch eh öffentlich hihi (hatten wir ja auch schon).
Ich spreche hier nur für mich und das soll auch so bleiben schublade hin oder her.
Es war nur mal eine Meinungsäußerung Meinerseits ( nur Meinerseits nicht von den pirates) um das mal klar zu stellen.

Edit:
Fast vergessen ich brauche ja auch nen Post für "PN" lööööl

Gruß
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von feissmaik »

na, wenn ihr öffentlich andere aussagen trefft als ihr sie dann via PN macht, dann hab ich diese PNs veröffentlich, ja ... Siehe Lord-Byron; warum er sich derart dann herrablässt als würde da irgendwas geheimes drin stehen ist für mich zb auch unverständlich aber selbst wenn man es hier wieder öffentlich besprechen würde käm doch wieder nix bei rum; wär zumindest nicht das erste mal....

...aber sonst weiter darauf eingehen wollt ihr oder du ja leider auch nicht.... erst machste mir nen vorwurf und dann redest dich wieder raus.... das geht quasi schon seit über einem jahr so aber hey, lord hat das ja erst vor 3 wochen oder so "mitgekriegt" .... ja ne, is kla.... Wen wollt ihr denn bitte hier für dumm verkaufn, hm?


auch wenn DU dich hier vielleicht nicht beleidigend aufführst leg ich dir hiermit wie gesagt nahe dass wenn einer von euch sich nochmals hier beschimpfend äussert sperr ich auch dich! also sag das deiner Crew und wenn ihr TATSÄCHLICH interesse habt irgendwas zu klären dann gebe ich euch ein aller letztes mal(!!) hiermit die Möglichkeit dazu aber diesmal nicht mehr via PN sondern öffentlich sodass es jeder mitkriegt und ich nichts gegen euren willen veröffentlichen könnte oder derartiges! wenn nicht dann eben nicht! aber diesmal endgültig! langsam is meine geduld nämlich auch am ende
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
chrisor
IPC Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 20:43

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von chrisor »

Bild
paulemh
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:02

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von paulemh »

wie jetzt ich trete dir freundlich gegenüber und du willst mich sperren für sachen die andere verzapfen ist aber nicht schön oder?
Ich habe nicht das geringste interesse dich zu beleidigen oder sonst was (warum auch was soll mir das bringen nönö) und wenn du mal richtig nachdenkst weisst du das auch.
Wie schon erwähnt es gibt auch noch vernünftige Leute egal ob "Pirates, DEB, Hier oder sonst wo".
Gehe doch einmal davon aus das jemand auch meint was er sagt nicht von dem was um ihn herrum passiert ;)
Wenn ich so ein böser "Pirat oder was auch immer währe warum tipper ich dann hier"?
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von feissmaik »

chrisor hat geschrieben:...
alles klar - und du willst keiner der pirates sein, hm? ... und tschüss asshole



erst dumm daher labern und dann sowas - also sorry wenn das schon wieder meine vermutung bestätigt und so oft wie ich damit richtig liege glaube ich liege ich auch mit dem anderen richtig also könnt ihr mich langsam wirklich mal am arsch lecken

//EDIT: ach genau paulemh weil chrisor ja auch nicht so klingt wie chrizzor und er genauso wie die anderen zuvor auch schon hier mehrere spam post machen etc - deswegen habe ich langsam wirklich keine lust mehr auf euch ... Wenn du ein solchen verhalten nicht auch toll findest versteh ich nicht wieso du sowas auch noch verteidigst also sorry wenn ich dich auch sperren werde weil ich kein bock hab das du heute nacht wenn ich schlafe hier auch rumspammen wirst.............. denkt ihr wirklich ich bin blöd?
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
paulemh
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:02

Re: Backdoor PEBKAC IPC

Beitrag von paulemh »

was sollden der sch..........ß grrrrrrrrrrrr
@feiss
meinst jetzt aber nicht mich oder wie?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast