minicat.tv hat keyfile eingestellt

Smalltalk Ecke
treki
IPC Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Dez 2012, 22:42
Kontaktdaten:

Re: minicat.tv hat keyfile eingestellt

Beitrag von treki »

Hier findet man auch welche:
http://www.crosat.us/upload/index.php
"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen werden, aber im 4. werden wir uns wieder mit Keulen prügeln."
(Albert Einstein)
Lapis
IPC Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 19:29
Kontaktdaten:

Re: minicat.tv hat keyfile eingestellt

Beitrag von Lapis »

Oder einfach mal bei http://www.digital-kingdom.dk in die Datenbank schauen ! die sind auch meist aktuell !
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: minicat.tv hat keyfile eingestellt

Beitrag von jensebub »

Seit gerade sind auch die keyfiles für CCcam und Camd3 im pebkac-keybundle-verzeichniss up to date
(stand 23.5.2013)

Ab sofort können die keys wieder wie gewohnt per Konsole, oder Webif aktuallisert werden.

Gruß
jensebub
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste