Streamboard Wiki

feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Streamboard Wiki

Beitrag von feissmaik »

letzte aktualisierung: 07.05.2012
Ich habe mir erlaubt vom Streamboard OScam Wiki einen mirror auf unseren Server anzulegen da Streamboard leider öfters mal nicht zu erreichen ist. Sobald das mal der Fall ist wird aber nicht alles 100% funktionieren, wie zum beispiel die stylesheet Formatierung oder ein paar Bilder die ich nicht auslesen konnte/wollte. Aber der Inhalt wird trotzdem angezeigt und das ist wie ich finde das Wichtigste

Unter folgendem Link ist es zu erreichen:

http://ipc.pebkac.at/OScam-wiki/OSCam.html
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
FunTux
IPC Neuling
Beiträge: 32
Registriert: Di 17. Mai 2011, 11:18
Kontaktdaten:

Streamboard Wiki

Beitrag von FunTux »

Super !!!
Wie *immer* TOP Arbeit <<<


Sent from my iPhone using Tapatalk
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Streamboard Wiki

Beitrag von feissmaik »

mmh scheint aber leider nicht so zu funktionieren wie ich es mir erhofft hatte - aktuell scheint das streamboard mal wieder offline zu sein aber der mirror hier funktioniert leider auch nicht wie es aussieht :(


/EDIT: naja oke - jetzt hat sichs aufgebaut - dauert leider anscheint nur ein bischen weil er trotzdem versucht ein paar sachen von streamboard zu laden - bei jedem seiten wechsel dauerts dann leider wieder .... muss ich mal gucken wie ich das gereglt kriege
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste