E-mail-Versand mit IPC v11.5
Re: E-mail-Versand mit IPC v11.5
Ok deswegen bitte ja auch um hilfe,weil ich was falsch mache.
Bin jetzt auch nicht der beste in Englisch.
Ich finde das hier zu schnell manche nöckelig werden und dann gleich einen angreifen.
Ich frage ja nur deswegen weil ich das entweder falsch oder garnicht verstanden habe,daher bitte ich nur um hilfe.
Bin jetzt auch nicht der beste in Englisch.
Ich finde das hier zu schnell manche nöckelig werden und dann gleich einen angreifen.
Ich frage ja nur deswegen weil ich das entweder falsch oder garnicht verstanden habe,daher bitte ich nur um hilfe.
- jensebub
- IPC Meister
- Been thanked: 1 time
Also, ich habe dich nicht angegriffen, aber mit deinen sooo hochpräzisen Fehlerangaben, oder Lösungsvorgängen, kann dir weder hier noch sonst wo, einer helfen.
Der ganze Thread, den alx gelinked hat ist deutsch, und was gibt es daran nicht zu verstehen:
Prinzipiell geht es hier in diesem Forum um den Support für IPC, nicht für generelle Linuxprobleme die man leider hat, wenn man alles vorgekaut haben möchte.
Gruß
jensebub
Der ganze Thread, den alx gelinked hat ist deutsch, und was gibt es daran nicht zu verstehen:
Und wenn du dann bestätigst, dass du ALLES gemacht hast, dann aber rauskommt, dass du noch die 1.56-2 hast, wirkt es doch für Aussenstehende so, als ob du immer alles auf dem Silbertablet serviert haben möchtest,......
Dieser Bug ist leider erst in sendemail-Version 1.56-3 behoben . In Debian-Stable ist nochAlso das Paket aus Jessie verwenden oder z.B. auf "smtp-cli" umsteigen.Code: Alles auswählen
apt-cache policy sendemail sendemail: Installed: 1.56-2 Candidate: 1.56-2 Version table: *** 1.56-2 0 500 http://ftp.de.debian.org/debian/ wheezy/main amd64 Packages 100 /var/lib/dpkg/status
Prinzipiell geht es hier in diesem Forum um den Support für IPC, nicht für generelle Linuxprobleme die man leider hat, wenn man alles vorgekaut haben möchte.
Gruß
jensebub
Könntest du mir vielleich noch verraten wie ich auf 1.56-3 updaten kann.
Tut mir leid aber ich bekomme es nicht hin.
Tut mir leid aber ich bekomme es nicht hin.
- jensebub
- IPC Meister
- Been thanked: 1 time
z.B.:
Code: Alles auswählen
wget http://launchpadlibrarian.net/137572770/sendemail_1.56-3_all.deb
dpkg -i sendemail_1.56-3_all.deb
- Alx83
- Entwickler Team
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 7 times
Gut möglich, dass es dabei zu Abhängigkeitsproblemen kommen kann. Diese ggf. mit apt get -f install lösen
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson
Vielen DANK an jensebub und alx83 für eure mühe und geduld,
mit euren tipps bin ich weiter gekommen.
Es funzt wieder alles.
mit euren tipps bin ich weiter gekommen.
Es funzt wieder alles.