IPC 11.6 - Welche Features soll es zusätzlich haben?

Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: IPC 11.6 - Welche Features soll es zusätzlich haben?

Beitrag von jensebub »

vielleicht kannst du mal einen eigenen thread auf machen und deine Anleitung posten, dann können wir schritt für schritt schauen, wo es hapern könnte,... und vielleicht haben wir dann auch eine gute grundlage für ein howto erarbeitet,...
...es ist nicht so, als ob ich dein problem nicht verstanden hätte, nur sehe ich noch keinen sinn dieses hier in dem feature-thread für 11.6 zu erarbeiten, von daher bitte ich um verständnis ;)

Gruß
jensebub
Trambam
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:10
Kontaktdaten:

Re: IPC 11.6 - Welche Features soll es zusätzlich haben?

Beitrag von Trambam »

Hallo @jensebub,

eine kleine Entschuldigung meinerseits, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte mich mal für 3 Wochen nach Cuba abgemeldet.

Jetzt wieder im Lande und werde deinen Vorschlag mal versuchen um zusetzen und die Sammlung, die ich hier habe, in eine brauchbare Anleitung zubringen.

Danke im voraus und bis dahin

Gruß trambam
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste