Mr Feissmaik in seinem element

habe ich nie behauptet das sich bei einem anderen kernel die ausgabe von lsusb -v ändert... hat ja nix mit dem zu tun...
reserver-debian so heisst mein server wo ich es getestet habe.. und ich habe 1 zu 1 was Du angegeben hast mit putty reinkopiert... warum ttyUSB1 weil ich dachte es sei an usb1 nach noch mal lesen ist es ja aber so bei einem usb angeschlossenen gerät müsste es richtig wie du sagst die 0 sein...
kernel wecheseln ja es steht sehr gut beschrieben aber wen man das noch nie gmacht hat.. und sich hald nicht wie von geburt an mit Linux auskennt... sein system nicht gerade schrotten will das hald mal auf einem test system macht und auch sagt da fühle ich mich nicht fitt aber machen / probieren kann ich es ja dennoch..
eine garantie das es auf einem anderen server läuft habe ich nie.. ich beträue 200 winblöd server somit is klar... aber ein versuch wäre es wert...
Jetzt mal was anderes.. ich frag mich schon ab und zu warum du dies eigentlich machst.. wen man mal nicht spuurt werden deine töne abfällig... zum teil recht beleidigend.. ist klar dein forum deine regeln aber hey.. würde wir diese fragen stellen wen wir sie wüssten.. NEIN... allso hab doch ab und zu nachsicht... wir wollen nichts böses.. wir kommen auch hier her weil wir dein / euer IPC gut finden... und wir wissen das hier einem geholfen wird...
IPC / Linux ist Deine welt Cool lass uns mal Kochen ich sag Dir ich Koch Dich so was von weg..

Du siehst jeder hat sein gebiet was aber doch nicht heisst das man dazu lernen kann will auch wenn man NIE Deinen Level erreichen wird.
Ich schätze Deine Hilfe und Supprt keine Frage aber zum teil sind wir keine Kinder mehr...
ach ja wieso/weshalb/warum ich denke mal weil mit einem anderen Kernel das zusamenspiel mit Oscam besser läuft.. aber ganz genau kann ich Dir das nicht sagen da hast Du recht..
in dem sinne probier ich mal weiter auch wens für dich **aber langsam auch egal...** ist

gruss
das /a ist weil ich mir dachte ich erstell einen ordner kopiere deine anhang dort rein... vergebe die rechte und rufe dein kommand aus dem ordner auf