Info für Feiss

feissmaik
Entwickler Team
Been thanked: 1 time
Re: Info für Feiss

Beitrag von feissmaik »

partizipieren ... naja ... wenn er nicht möchte das ich sein OScamInfoPHP hier über ein install-script bereitstelle - dann denk ich sollte er mich persönlich anschreiben und ich lösch's sofort ... aber warum er sich damit ausgerechnet bei CS-Pirates.cc meldet finde ich bischen komisch ... ist das auch der echte paramite?
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
BaNaNaBeck
IPC Freak
Info für Feiss

Beitrag von BaNaNaBeck »

Weil er es dort entwickelt... Ich hab ihm ja gesagt er soll sich bei die melden... Aber das will er ned :D

Edit:
Bild angehängt Bild

Okay... Er entwickelt es sich nicht dort...
Zuletzt geändert von BaNaNaBeck am Mi 7. Mär 2012, 09:31, insgesamt 2-mal geändert.
feissmaik
Entwickler Team

Beitrag von feissmaik »

hm? soweit ich weiss wird das im streamboard entwickelt - siehe INSTALL datei...

/EDIT: Tja, wenn in dem thread steht was ich grad vermute und das da tatsächlich der echte paramite ist dann schade für ihn das er solchen wie CS-Pirates.cc glauben schenkt bevor er sich tatsächlich hier über die situation selber schlau gelesen hat.....

solange er mich damit nicht selber anschreibt und wenn es über email is, werd ich garnix löschen... VORALLEM aber auch nicht wenn sowas mal wieder aus dem Pirates forum kommt!
BaNaNaBeck
IPC Freak
Info für Feiss

Beitrag von BaNaNaBeck »

Er kann nur diesen Thread meinen:

http://www.cs-pirates.cc/showthread.php?t=2744
feissmaik
Entwickler Team

Beitrag von feissmaik »

.... ich hab da kein zugriff und auch echt keine lust mir warum auch immer DA einen account zu erstellen ... wer was von mir will sollte wissen wie er mich erreicht ...

/EDIT: ... ich versteh zwar nicht wieso ICH mich immer bei den leuten melden muss die was von MIR wollen aber was solls - tu ich ihm mal den Gefallen und schreib ihm ne Email dazu ...

/EDIT2: ..email gesendet um 13:01
TommyH99
P E B K A C

Beitrag von TommyH99 »

also ich brauch diese Erweiterung garnet ... für mich ziemlich unnutz ... kann man gerne entfernen!
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
feissmaik
Entwickler Team

Beitrag von feissmaik »

BaNaNaBeck hat geschrieben:Weil er es dort entwickelt...
wie kommst du darauf btw ?

http://streamboard.gmc.to/wbb2/thread.p ... post406561

..da erwähnt er zB aber auch nichts davon das ich oder jmd anderes sein OScamInfoPHP nicht nutzen dürfe..
BaNaNaBeck
IPC Freak
Info für Feiss

Beitrag von BaNaNaBeck »

Bin gerade nur mit dem Handy unterwegs um genauer zu schauen.

Aber ich dachte ich hätte da gestern Nacht noch was gelesen.

Wenn dem nicht so sein sollte, dann Sorry...
feissmaik
Entwickler Team

Beitrag von feissmaik »

@BaNaNaBeck: Hast du deine Aussage mittlerwile überprüft?

ansonsten muss ich dich hiermit ernsthaft bitten solche falschaussagen künftig zu unterlassen - wenn du etwas nicht 100% weisst dann schreib das VON ANFANG AN dazu. nicht erst 2 posts später und wenn du dich geirrt hast dann schreib das auch dazu ansonsten bleibt nämlich jetzt deine aussage hier stehen und andere denken da sei was dran oder bla und das hier dient quasi nur als paradebeispiel wie es in anderen Forun ständig passiert...

//EDIT: gab es dort in dem Thread eigentlich irgendwelche Vorfälle? Denn Paramite schreibt mir unter anderem das er sich dort nun löschen lässt weil es ihm dort "gerade ziemlich auf den Sack" geht... es handelt sich dabei also tatsächlich um den echten paramite aber er scheint nur die "version" von Lord-Byron/Ashanti zu kennen....

Hier paramite's Antwort auf meine Email: (hoffe das is oke weil steht ja eigentlich nichts geheimes drin o.ä.)
Hallo,
das wurde Dir richtig zugetragen. Das war ich. Ich will Dir auch erklären warum. Ich habe erhebliche Ressentiments gegen Dein Vorgehen. Unter dem Deckmäntelchen der Sicherheit komplette Portscans durchzuführen und die Daten dann auch noch zu speichern finde ich, gelinde gesagt, eine Frechheit.

Es kann Dir vollkommen egal sein, wenn jemand meint seine Systeme auf dem Standartports betreiben zu müssen. Aus diesem Grunde kann ich Dein Vorgehen nicht im Geringsten gutheißen. Und wenn Du der Meinung bist, dass nur User Deine Arbeit nutzen kann oder darf der alles genauso macht wie Du es möchtest, dann solltest Du Deine Arbeit nicht anbieten.

Actio recta non erit, nisi recta fuerit!

Und warum ich das bei den CC-Pirates poste? Nun, weil ich es dort zuerst gelesen habe. Denn dem DEB und seinen Blockwarten (wie Du ja sicherlich noch weisst) habe ich so ziemlich den Rücken gekehrt.

Also, solltest Du weiterhin auf Deinem Vorhaben beharren, dann bitte ich Dich das OSCamInfoPHP NICHT mehr als AddOn anzubieten. Ich will mich damit nicht identifizieren, noch in irgendeiner Form möchte ich das unterstützen.
...komplette portscans mach ich aber garnicht und "speichern" ist relativ: wer von denen die auf /ipc/ zugreiffen, standard-passwörter zum ipc-webif oder cccam/osam nutzt muss ich ja irgendwo nachlesen können... öffentlich zugänglich ist das aber absolut nicht ... und HIER hat sich ja bisher auch nur Ashanti aka Lord-Byron darüber aufgeregt...?

..ob jmd standard-ports nutzt oder nicht ist relativ egal - zwar nicht schön aber solange derjenige KEINE standard-zugangsdaten nutzt ist mir das dann ebenfals latte...
NUR wenn derjenige standard-zugangsdaten hat solltes keinem mehr egal sein weil dann jeder der mit IPC vertraut is dort ebenfals zugriff hätte und das dann heimlich ausnutzen/missbrauchen könnte... Dem will ich aber entgegen wirken sodass sowas garnicht erst passieren kann und letzlich hat diese aktion hier auch bereits enorme forschritte erziehlt - seit einer (bzw zwei) Woche sind nurnoch 2 aufgefallen aber sonst haben alle anderen hierrauf reagiert und sich das zu herzen genommen und das ist letzlich genau das was ich hiermit erreichen will

ich hab ihn nun gebeten sich über diese Situation ein eigenes Bild zu machen indem er es selber überprüft bzw hier nachliest dass ich daraus kein Geheimnis mache o.ä... und wenn er dann immernoch meint da was gegen zu haben dann werd ich sein OScamInfoPHP hier wieder löschen also stellt euch schonmal darauf ein :?
Antworten