wo ist ......IPC goes NON-PUBLIC

nemolo
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 21:05
Kontaktdaten:

wo ist ......IPC goes NON-PUBLIC

Beitrag von nemolo »

Wollte eben meine Mails und entsprechend die Antworten lesen, aber irgendwie finde ich die Beiträge nicht? Wo sind die hin? Und wieso wurde er entfernt? :?:
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: wo ist ......IPC goes NON-PUBLIC

Beitrag von jensebub »

Hallo nemolo,

wie du vielleicht schon gemerkt hast, ist IPC wieder für jeden verfügbar.
Daher wurde der thread verschoben
Der Source von 11.3 und 11.4 (und 11.5) wurde nun grössten teils verschlüsselt (closed-source)...
Gruß
jensebub
nemolo
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: wo ist ......IPC goes NON-PUBLIC

Beitrag von nemolo »

Danke jensebub

ja das ist mir schon aufgefallen, doch was ist aus dem Gedanken geworden IPC nur bestimmten User zugänglich zu machen geworden, oder ist das Thema vom Tisch wegen der teil Verschlüsselung?
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: wo ist ......IPC goes NON-PUBLIC

Beitrag von jensebub »

feissmaik hat geschrieben:..Also von der anfänglichen Idee sind wir mittleweile wieder von weg weil das den Aufwand nicht lohnt.. Da hindert es nämlich niemanden den Source trotzdem weiter zu geben oder zu klauen etc und man das warscheinlich erst dann mit kriegt wenn es bereits zu spät ist...
Ausserdem ist das Schneeball System auch ungünstig und vorallem auch schwer fest zu legen wer "würdig" wäre andere zu inviten usw... hab auch nicht den nerv täglich alle zu kontrollieren
...
feismaik hat geschrieben:....Bevor jetzt irgendwelche anderen möchtegern Scripter damit Anfangen alternative Updateserver einzurichten und anzubieten werde ich den password Schutz wieder entfernen...

da fällt mir langsam wirklich nichts mehr zu ein das die leute wirklich so dermassen rücksichtslos sind


Der Source von 11.3 und 11.4 (und 11.5) wurde nun grössten teils verschlüsselt (closed-source)...
Gruß
jensebub
nemolo
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: wo ist ......IPC goes NON-PUBLIC

Beitrag von nemolo »

Danke
hab diese Beiträge nicht gefunden/gelesen.... , steht wahrscheinlich im Ursprungs treat....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste