oscam-infophp.sh deinstallieren

Fragen oder Probleme?
LoreX
IPC Neuling
oscam-infophp.sh deinstallieren

Beitrag von LoreX »

Hallo

Wie kann ich bitte das script wieder von mein ipc server deinstallieren?
jensebub
IPC Meister
Been thanked: 1 time
Re: oscam-infophp.sh deinstallieren

Beitrag von jensebub »

Wie kann ich eigentlich Cccaminfo deinstalieren von IPC. Weil ich brauche das nicht.
byDEB

Was wollst du denn noch alles deinstallieren???

Gruß
jensebub
LoreX
IPC Neuling

Beitrag von LoreX »

nicht´s mehr nur das script wieder.
feissmaik
Entwickler Team
Been thanked: 1 time

Beitrag von feissmaik »

LoreX/starturk: Versuch doch mal bitte ausnahmsweise selber ein bischen darüber nach zu denken: Was hat das Script " oscam-infophp.sh " gemacht und ist das Scriptfile ansich überhaupt noch auf deinem Rechner vorhanden?

Wenn du das beantwortet hast, überlegst du bitte wie du sowohl CCcamInfoPHP als auch OScamInfoPHP "deinstallieren" kannst oder konntest...

Wenn du nach eigenen Bemühungen doch nicht selber drauf kommst, formulierst du bitte deine Frage entsprechend neu, um auf das passende Ergebnis zu kommen...

Und nett wäre auch, wenn du dann sowohl hier als auch im DEB und wo du sonst noch danach gefragt hast, dein Beitrag editierst und ergänzt das du das Problem mittlerweile gelöst hast aber vorallem auch WIE du es gelöst hast...
Und im sinne des DEBs wäre es vielleicht langsam auch mal schön wenn du dir nicht mehrere Threads suchst die im entferntesten mit deinem Anliegen etwas zu tun haben, denn im DEB ist dein Anliegen völlig Offtopic aber auch nicht gerade das erste mal das du sowas machst...
Langsam fühlt man sich von dir wirklich verarscht... Denn selbst wenn du wirklich unter 18 sein solltest müsstest du lernfähig sein

PS: Beachte auch bitte die PN die ich dir mitte letzter Woche geschickt habe - Danke
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten