IPC v11.5

feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: IPC v11.5

Beitrag von feissmaik »

Haste soviele nutzer? :D

Erledigt.. Ist dann mit dem nächsten Update enthalten
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
meister85
IPC Neuling
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:49
Kontaktdaten:

Re: IPC v11.5

Beitrag von meister85 »

Nein aber eine große Familie :lol:

Super Danke dir :)
Webcontrol
IPC Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Fehler new IPC 115

Beitrag von Webcontrol »

Wäre es möglich eine Logout Funktion einzubauen ?

Damit die User sich immer wieder neue Anmelden müssen und vor allem bei der Kontrolle der zugrifsrechte wäre eine Logout super.


Persönlich würde ich mich anstelle einen Chats mehr über ein Tickit system freuen,

So das ein angelegter User mir ein tickit senden kann wenn was nicht laufen sollte und ich eine Benachrichtigung per email bekomme.

Beim Chatt können ja alle sehen was geschrieben wurde .

Hier könnte man den User auch sofort ein paar fragen beantworten lassen um den Fehler einzugrenzen.


Sind nur Vorschläge und hoffe das ich sie hier richtig hinterlegt habe. Wenn es hier nicht passt das verschieben !
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Fehler new IPC 115

Beitrag von feissmaik »

Webcontrol hat geschrieben:Hier könnte man den User auch sofort ein paar fragen beantworten lassen um den Fehler einzugrenzen.
Wie meinst du das?
Für das TicketSystem oder worauf beziehst du das?
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Webcontrol
IPC Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 21:16
Kontaktdaten:

Re: IPC v11.5

Beitrag von Webcontrol »

Eine Tickitsystem/Email :

Vorstellen würde ich es mir so :

Userseite:

Nach dem Schema :

Sie haben ein problem ?
Typische Abfragen :

Welche Anbieter betrifft es ?
Sky ()
HD+()
MTV()
.....
Betrifft es nur HD sender ?
...........
Wann ist das Problem aufgetreten ?
......
Beschreiben sie das Problem kurz
.............

Und diese Infos gehen da per email an der Admin


Adminseite:

Der Admin hat die Infos per Email bekommen und kann sich dann Einloggen und im WEBIF sieht er dann das beim User XY ein ein Problem besteht , er kann dann dort eine antwort schreiben oder den hinweis geben was der User machen soll.

Wenn das Admin dann auf die Useranfrage reagiert hat bekommt der User wiederum eine Email .



Finde sowas besser als eine den Chatt da hier ja jeder der sich eingelogt hat sehen kann was dort steht .

Danke
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: IPC v11.5

Beitrag von feissmaik »

*hust* das hört sich für mich ein bischen zu professionel an als würde es um Kunden gehen - payserver mässig...
Sowas möchte ich ehrlich gesagt nicht Supporten - dafür ist IPC auch nicht gedacht.. Weiter dazu äussern möchte ich mich aber genauso wenig weil ich payserver veräbschäue und in keinsterweise unterstützen/fördern/whatever möchte..
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Webcontrol
IPC Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 21:16
Kontaktdaten:

Re: IPC v11.5

Beitrag von Webcontrol »

Dafür habe ich Verständnis , dachte mir nur das es eine schöne funktion wäre .

Wenn ich aber meinen Server für meine tausch partner zugänglich machen möchte ich nicht das sie sehen können was der andere Geschrieben hat , wäre es den zumindest möglich das ein Angelegter User nur seine Beiträge und die vom admin sehen kann und keine andere ?
Benutzeravatar
Alx83
Entwickler Team
Beiträge: 661
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 22:48
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: IPC v11.5

Beitrag von Alx83 »

Das zielt in die gleiche Richtung, wenn man sich beim CS untereinander nicht trauen kann, sollte man es eh lassen.
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson
TommyH99
P E B K A C
Beiträge: 428
Registriert: So 17. Apr 2011, 13:35
Kontaktdaten:

Re: IPC v11.5

Beitrag von TommyH99 »

und in der HEUTIGEN ZEIT gibt es ICQ,MSN, Skype, Twitter, FB, IRC, EMail, SMS ... und alles kostenlos und schon fix fertig.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: IPC 11.5

Beitrag von feissmaik »

blautom6 hat geschrieben:Kann ich mir einstellen das mir als Startseite IPC-Info angezeigt wird wenn ich auf meinen server gehe ?
DocKugelfisch hat geschrieben:Das wäre klasse wenn das jemand kurz beschreiben könnte, ich würde gerne Sysinfo als Startseite einrichten :)
Mit dem Build von heute ist das jetzt auch möglich; jeder benutzer kann sich seine Start Seite selber einstellen (jenachdem auf welche er Zugriff hat) :)
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste