wieso startet mein

Lieschen1983
IPC Neuling
Beiträge: 28
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:01
Kontaktdaten:

wieso startet mein

Beitrag von Lieschen1983 »

Wieso startet mein cccam im Watchdog 3-4 mal am Tag neu !?

MFG
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: wieso startet mein

Beitrag von jensebub »

Unsere Glaskugeln sind gerade aus.
Aber was ich weiß, ist, das es nix mit IPC zu tun hat ;)

Gruß
jensebub
yamakasi27
IPC Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 20:30
Kontaktdaten:

Re: wieso startet mein

Beitrag von yamakasi27 »

ich hatte genau zu dieser frage auch eine frage wieso startet cccam 2-3 mal am tag das nerft richtig woran kann das liegen ipc ist neue drauf gemacht worden aber paar tage lauft es sehr gut ohne diese cccam neustart dann paar tage 2-3 mal mindestens bitte um hilfe oder tips danke

Mfg
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: wieso startet mein

Beitrag von jensebub »

Auch für dich gilt, ohne infos keine Hilfe,...
http://ipc.pebkac.at/forum/viewtopic.php?f=2&t=154

Das schlimmste ist wenn alle nur blöd drauf los raten,...

Gruß
jensebub
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: wieso startet mein

Beitrag von feissmaik »

Der watchdog macht nichts anderes als zu gucken ob der Prozess noch läuft - wenn das nicht der Fall ist wird der Prozess gestartet...

Das bedeutet also: Dein CCcam crasht (aus uns bekannten Gründen weil dazu Infos fehlen) und IPC sorgt dafür das es wieder gestartet wird. Das heisst also von seiten IPC's läuft alles so wie es soll

WARUM dein CCcam crasht können wir aber wie bereits nicht beantworten - das kann daran liegen das du jemanden gelöscht hast der aber trotzdem weiterhin versucht zu connecten ; oder du lässt CCcamInfoPHP jede Minute Updaten und da zu zu viele Clients hast crasht CCcam (stell das aus oder den update-intervall höher, das brauch man aber eigentlich eh nicht weil wenn du da mal drauf guckst kannste auch Jüst einmal auf Update klicken...) ; oder deine Konfiguraktion ist verhuntzt ... oder was auch immer...

Ohne deine Konfigs oder Logs zu kennen ist das nur ein lästiges Ratespiel - also - IHR müsst dafür sorgen das WIR euch vernünftig oder überhaupt helfen können
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast