OScam startet nicht - aus IPC-Support

cartel250
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 14:44
Kontaktdaten:

Re: OScam startet nicht - aus IPC-Support

Beitrag von cartel250 »

Sorry, ich wollte nicht Spammen, du wolltest so viel wie möglich Infos und ich habe einfach meiner Meinung nach das wichtigste gepostet.

Danke für den Tipp mit der Oscam. Das probiere ich mal mit selber oscam erstellen.

Und weißt du warum mein sysinfo nicht funktioniert? Du meinstest das es nicht mit der oscam zusammenhängt?.
Zuletzt geändert von Alx83 am So 12. Mai 2013, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt
Benutzeravatar
Alx83
Entwickler Team
Beiträge: 661
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 22:48
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: OScam startet nicht - aus IPC-Support

Beitrag von Alx83 »

Was die Sysinfo betrifft hab ich zwei Links für dich:
Einmal hier: LINK
und einmal hier: LINK

Desweiteren lass bitte die Fullquotes weg und ein Sysinfo-Problem hat in "OSCAM" eigentlich auch nichts zu suchen. Wir bemühen uns hier einigermaßen eine Struktur drin zu behalten
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste