Das ist dann wiederum ein CCcam Problem. Jedenfalls wird der Reader jetzt erkannt.
CCcam mal neugestartet?
Kernel wechseln klappt nicht/ Smargo wird nicht gelesen
- Alx83
- Entwickler Team
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 7 times
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson
-
- Entwickler Team
- Been thanked: 1 time
Nun, deinen anderen Fehlermeldungen zufolge (bezüglich: /dev - No such File or Directory) würde ich mal vermuten das bei der Installation irgendwas schief gelaufen ist...
Das beste wäre also wenn du nochmals neu installierst, aber diesmal lässt du alle unnötigen Geräte abgezogen! Also den Smargo erst einstecken wenn du ihn auch anfängst zu brauchen (das ist NICHT wärend der installation!)
Das beste wäre also wenn du nochmals neu installierst, aber diesmal lässt du alle unnötigen Geräte abgezogen! Also den Smargo erst einstecken wenn du ihn auch anfängst zu brauchen (das ist NICHT wärend der installation!)
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Re: Kernel wechseln klappt nicht
Ich habe mich wohl allgemein zu schnell gefreut.
Ich habe Debian 6 jetzt noch mal frisch installiert, ohne Smargo.
Der Smargo wird unter " /dev/ttyUSB0 " erkannt, aber sobald ich die Cams im IPC neustarte, ist der Eintrag wieder verschwunden.
Ich habe Debian 6 jetzt noch mal frisch installiert, ohne Smargo.
Der Smargo wird unter " /dev/ttyUSB0 " erkannt, aber sobald ich die Cams im IPC neustarte, ist der Eintrag wieder verschwunden.
- jensebub
- IPC Meister
- Been thanked: 1 time
...Vielleicht DEN reader in mehreren CAM's aktiviert??
/EDIT: Ich habe mir den Thread noch mal sorgfälltig durchgelesen, und bin zu einigen Fragen gekommen.
Du installierst jetzt Debian6 und machst einen Kernel-Downgrade auf einen 2.26er Kernel? Warum?
Ich nutze zwar kein CCcam, aber bin mit dem 2.6.32-5-486 i686 vollkommen zufrieden,...
/EDIT: Ich habe mir den Thread noch mal sorgfälltig durchgelesen, und bin zu einigen Fragen gekommen.
Du installierst jetzt Debian6 und machst einen Kernel-Downgrade auf einen 2.26er Kernel? Warum?
Ich nutze zwar kein CCcam, aber bin mit dem 2.6.32-5-486 i686 vollkommen zufrieden,...
Re: Kernel wechseln klappt nicht
Ich habe den Kernel nach der neuen Installation von Debian 6 belassen.
Leider tritt das Problem immer noch auf
Leider tritt das Problem immer noch auf