OScam - Emu

jensebub
IPC Meister
Been thanked: 1 time
Re: OScam - Emu

Beitrag von jensebub »

Mayer hat geschrieben:...wollte ich mal fragen ob man den Patch auch in das normal o compile Script einbauen kann?
ich hab mir mal so meine Gedanken zu dem Thema gemacht, und bin zu dem vorläufigen Kompromiss gekommen:

Ich habe das oscam-compile.sh so abgeändert, das es in /tmp/compile/ nachschaut, ob der "oscam-emu.patch" vorhanden ist,... und ihn ins ausgewähle OScam-repository reinpatched,... d.h. oscam-emu.patch wird sowohl für den trunk als auch fürs modern-webif angewand sobald er in dem oben genannte Verzeichniss gefunden wird. Man benötigt somit keinen extra Zusatzbefehl für o compile und entscheidet eben durch Ablage des oscam-emu.patch, ob man ihn nutzt oder nicht.

meine Modifikation gegen das vorhandene oscam-compile.sh tauschen:

Code: Alles auswählen

wget -O/var/emu/script/oscam-compile.sh ipc.pebkac.at/ipc/scripts/oscam-emu-compile.sh && chmod +x /var/emu/script/oscam-compile.sh

Gruß
jensebub
Zuletzt geändert von jensebub am Di 3. Dez 2013, 16:37, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: letzte Änderung v1.2.5 1.12.13 11:37
Mayer
IPC Freak

Beitrag von Mayer »

Na das hört sich doch gut an. Das würde ja leicht reichen. Ich werde es sobald ich wieder zu Hause bin testen und berichten.

FG

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Mayer
IPC Freak

Beitrag von Mayer »

Habe es jetzt mal getestet, funktioniert gut.

Danke.
Antworten