Soweit ich weiss is das ne reine Ausgabe - kein Touchscreen oder derartigesPavlodar hat geschrieben:Kann man dann ein server über dieses LCD bedienen,oder ist es nur zur Info gedacht?
oscam lcd plugin
-
- Entwickler Team
- Been thanked: 1 time
- Dateianhänge
-
- screen-ani.gif (64 KiB) 603 mal betrachtet
-
- lcd4unix_dockstar.jpg (129.41 KiB) 603 mal betrachtet
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
-
- IPC Freak
Wenn man mal im IHAD oder Vu+ Support Forum schaut, sieht man dass es bei den Dreamboxen eher derzeit darum geht, sich extra Infos anzeigen zu lassen.
Es wurden dort bsiher noch keine Touchscreens getestet bzw. ans laufen gebracht.
Das Pearl Display ist ja nur sehr klein. Interessanter werden da schon die Samsung Displays die ordentlich laufen und eine Größe von bis zu 10" haben.
Also für den Receiver sehe ich das ganze Interessanter an als für das IPC. Ich selber habe hier ein Samsung am laufen. So kann mana uch in 4 Meter Entfernung sehen, was auf dem Display angezeigt wird und sich zusätzlich nette SAchen wie z. B. das Wetter anzeigen lassen.
Aber alles in allem einfach nur eine Spielerei die eigentlich kein Mensch braucht...
Hier mal ein Beispiel aus dem Vu+ Forum:
http://www.abload.de/img/img00117-20120126-044c5yvu.jpg
Es wurden dort bsiher noch keine Touchscreens getestet bzw. ans laufen gebracht.
Das Pearl Display ist ja nur sehr klein. Interessanter werden da schon die Samsung Displays die ordentlich laufen und eine Größe von bis zu 10" haben.
Also für den Receiver sehe ich das ganze Interessanter an als für das IPC. Ich selber habe hier ein Samsung am laufen. So kann mana uch in 4 Meter Entfernung sehen, was auf dem Display angezeigt wird und sich zusätzlich nette SAchen wie z. B. das Wetter anzeigen lassen.
Aber alles in allem einfach nur eine Spielerei die eigentlich kein Mensch braucht...
Hier mal ein Beispiel aus dem Vu+ Forum:
http://www.abload.de/img/img00117-20120126-044c5yvu.jpg
Re: oscam lcd plugin
Das lcd Display ist nur zur Info. Webinterface im mini Format. Man kann z.B. sehen wer gerade on istPavlodar hat geschrieben:Kann man dann ein server über dieses LCD bedienen,oder ist es nur zur Info gedacht?