avast! Antivirus ... Lizenz für 25 Jahre

Smalltalk Ecke
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

avast! Antivirus ... Lizenz für 25 Jahre

Beitrag von feissmaik »

Über Antivirenprogramme lässt sich bekanntlich streiten...

Ich persönlich benutze avast! seit vor ein paar Jahren ein Clanmatch wegen der Werbung von Avira-AntiVir verloren wurde, und bin zufrieden.
Nun lief meine Lizenz mal wieder aus und ich habe mich ein wenig nach Lizenztricks umgesehen und bin auf folgende Lösung gestoßen:


Mit dem Schlüssel " W6754380R9978A0910-4TZ59467 " erhält man eine Freischaltung der Software für 25 Jahre und muss somit nicht jedes Jahr eine erneute Registrierung durchführen! :o :D

Diesen könnt Ihr unter:
Verwaltung -> Registrierung -> Offline Registrierung -> Lizenzschlüssel einfügen
angeben.


Wer wissen will, wie er die Sounds bei avast! abschalten kann: http://abload.de/img/avastsoundlajag.jpg
Allgemein solltet ihr euch aber 5 Minuten Zeit nehmen alle Einstellungen mal durch zu gucken




Quelle: http://testundberichte.de/software/so-b ... antivirus/


25 Jahre Ruhe, viel Spaß damit!
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
dippes
IPC Interessierter
Beiträge: 80
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 13:17
Kontaktdaten:

Re: avast! Antivirus ... Lizenz für 25 Jahre

Beitrag von dippes »

Habe gerade den Avast! installiert und den obengenannten Schlüssel eingegeben.

"Die Lizens ist bereits abgelaufen"

schade
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste