Qnap NAS HDD Standby

Fragen, Probleme ... die sonst nirgends passen ...
skapi
IPC Interessierter
Beiträge: 93
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 20:32
Kontaktdaten:

Qnap NAS HDD Standby

Beitrag von skapi »

Hallo Leute!

Ich hab bei meinem TS-219PII das Problem das die Platten aus irgendeinem Grund aus dem Standby aufwachen und nach ca 10-15 Min (10 min Bereitschaft -> ohne Zugriff -> Sleepmodus) wieder Schlafen gehen (in unregelmäßigen abständen). Das Passiert auch wenn das Ethernet Kabel getrennt ist.
Auf dem Nas sind nur "Time Machine", "AFP Protokoll", "Bonjour AFP","SSH" und die "File Station" aktiv, alles andere ist ausgeschalten.
Ich quäle mich mit dem Problem schon etwas länger herum und wollte Fragen ob jemand eine Idee hat, bzw. ob es eine Möglichkeit gibt zu kontrollieren warum das Passiert.
Der Qnap Support schrieb mir nur "da können wir leider nicht viel machen" :evil:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste