cccam "hakt"

Dabidu
IPC Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 13:15
Kontaktdaten:

Re: cccam "hakt"

Beitrag von Dabidu »

Das WiFi läuft mit Underworld 2.09
CCCam Versionen hab ich 2.1.3 und 2.2.1 ausprobiert, gleiches Problem.
Über Oscam hab ichs noch nicht versucht, aber ich werd erstmal das WiFi Updaten und ggf. nen 2. Virtuellen Server nur fürs Wifif aufsetzen, dann bleibt mein Hauptserver wenigstens immer online...
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: cccam "hakt"

Beitrag von feissmaik »

...warum willst du dir dafür ne extra VM aufsetzen?
Schonmal dran gedacht das auf einem "Rechner" auch mehrere der gleichen Dienste betrieben werden könnten?

Ich würde an deiner stelle mal lieber darüber nachdenken dir nen echten Rechner für den CS krams einzurichten - ne VM ist nämlich immer nur ne Softwareemulation (Treiber, Hardware etc alles is 'künstlich') die nie 100% optimal, sauber und "echt" läuft...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
pixbox
IPC Interessierter
Beiträge: 101
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 01:46
Kontaktdaten:

Re: cccam "hakt"

Beitrag von pixbox »

feissmaik hat geschrieben:...warum willst du dir dafür ne extra VM aufsetzen?
Schonmal drüber nachgedacht das auf einem "Rechner" auch mehrere der gleichen Dienste betrieben werden könnten?
Oder kaufst du dir auch gleich nen neues Auto sobald der Benzintank leer is?

Ich würde an deiner stelle mal lieber darüber nachdenken dir nen echten Rechner für den CS krams einzurichten - ne VM ist nämlich immer nur ne Softwareemulation (Treiber, Hardware etc alles is künstlich) die nie 100% optimal, sauber und "echt" läuft...
HIER gibts ne billige Lösung für nen knapp 50€.
Den kleinen Futro S300 per LAN am Router anschließen und das Diablo per interne Verbindung drauf zugreifen lassen.
PEBKAC (Akronym)
problem exists between keyboard and chair
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste