Probleme beim neu aufbau!

Gelöste Themen / Solved Threads
Antworten
dragon01
IPC Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Feb 2014, 00:35
Kontaktdaten:

Probleme beim neu aufbau!

Beitrag von dragon01 »

Hallo ersteinmal so nachdem ich mich dazu entschieden habe mich von meiner fritz zu verabschieden wollte ich auf einen igel mit debian ipc umsteigen soweit so gut debian ist aufgespielt nur ipc macht sorgen !
Spoiler
Show

Code: Alles auswählen

Jetzt gehts los..

Download.. (ipc-115.tgz)                                                                                                                                [ DONE ]
Cron wird beendet..                                                                                                                                       [ DONE ]
Sichern.. (-> /var/backups/ipc/forsetup_20140206_1633)                                                                               [ DONE ]
Saeubern..                                                                                                                                                    [ DONE ]
Entpacken..                                                                                                                                                   [ FAIL ]
Abbruch
Nu komme ich nicht weiter und bitte um hilfestellung ! :outch:

Gerade noch festgestellt beim update kommt

kann gelöscht werden Danke ! CF war voll !

Code: Alles auswählen

E: E/A-Fehler beim Speichern des Quell-Zwischenspeichers
E: Die Paketliste oder die Statusdatei konnte nicht eingelesen oder geöffnet werden.
Zuletzt geändert von dragon01 am Do 6. Feb 2014, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim neu aufbau!

Beitrag von jensebub »

Hallo,
ich denke, das bekommen wir hin ;)
einfach mal das alte installationspak lokal auf dem thinclient löschen:

Code: Alles auswählen

rm -f ipc-115.tgz
Und einfach noch einmal bei:

Code: Alles auswählen

wget ipc.pebkac.at/ipc/ipcsetup.sh && bash ipcsetup.sh
beginnen.

Gruß
jensebub
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast