IPC Webseite deaktivieren

maxi1
IPC Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:31
Kontaktdaten:

IPC Webseite deaktivieren

Beitrag von maxi1 »

Hallo,
ich möchte gerne die IPC Webseite deaktivieren bzw. das bei der IPC Installation auch nicht apache2 und sonstige Daten dafür installiert werden. Wie kann ich das umgehen?
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: IPC Webseite deaktivieren

Beitrag von jensebub »

Einfach kein IPC nutzen!?! ;)
Ne, mal im Ernst. Warum installierst du IPC, wenn du bis auf die cams dann wieder nichts nutzen magst?!
Dann solltest du nur die blanke binary nutzen,...und ganz auf IPC verzichten,...

Gruß
jensebub
Benutzeravatar
Alx83
Entwickler Team
Beiträge: 661
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 22:48
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: IPC Webseite deaktivieren

Beitrag von Alx83 »

Seh' ich genau so. Ohne das WebIf macht IPC nur sehr begrenzt Sinn.
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson
maxi1
IPC Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:31
Kontaktdaten:

Re: IPC Webseite deaktivieren

Beitrag von maxi1 »

Naja möchte auch nicht auf die ganzen Scripte verzichten!!
Benutzeravatar
Alx83
Entwickler Team
Beiträge: 661
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 22:48
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: IPC Webseite deaktivieren

Beitrag von Alx83 »

Die Installation ist aber nun mal im Script vorgesehen und es wird kein Install-Script ohne geben.
Du kannst natürlich Apache deinstallieren und den Watchdog deaktivieren bloß lohnt sich das eigentlich nicht bei dem bißchen, was Apache frisst.
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste