osc x86 startet nicht mit emu

bpf_cluster
IPC Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:45
Kontaktdaten:

osc x86 startet nicht mit emu

Beitrag von bpf_cluster »

Hallo

ähm .... hab ein kleines Problem mit OSC x86 .. wenn ich mit Emu baue startet diese erst garnicht .. hab direkt auf meinem Thin Client gebaut von Hand ohne Script dann mit Script dann in VM von Hand und dann noch mit simplebuild .. Build war immer ok ohne Fehler nur starten will Sie nicht :-( .. lasse ich den Emu-patch weg dann startet OSC ? liegt es evtl. an Debian 6 was noch auf dem Thin Cilent läuft ??


Mfg

clusty
Benutzeravatar
Alx83
Entwickler Team
Beiträge: 660
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 22:48
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: osc x86 startet nicht mit emu

Beitrag von Alx83 »

Starte sie mal von hand. Also nicht mit o start, und schaue dann, was sie für eine Fehlermeldung ausspuckt.
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson
bpf_cluster
IPC Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:45
Kontaktdaten:

Re: osc x86 startet nicht mit emu

Beitrag von bpf_cluster »

ok ik schau mal nach .... obwohl die OSC´s ab 11100 wieder laufen ... ik prüfe das trotzdem mal nach ...

Danke

mfg

clusty
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: osc x86 startet nicht mit emu

Beitrag von jensebub »

bitte beachten, dass ich zwischendurch den patch immer wieder aktualisiert habe,... ;)

Gruß
jensebub
bpf_cluster
IPC Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:45
Kontaktdaten:

Re: osc x86 startet nicht mit emu

Beitrag von bpf_cluster »

Hallo

ok ... hatte den emu-Patch direkt vom Git gezogen ... und von Hand gepatcht half ja auch nix ... oder hattest du den Patch von Hand angepasst ??

aus Lange Weile versuch ich gerade Oscam.exe zu bauen der Build läuft auch ohne Fehler durch laufen will die bloss nicht grrr hab die cygwin dll´s alle mit im Ordner ...

siehe >> Bild

mfg

clusty
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: osc x86 startet nicht mit emu

Beitrag von jensebub »

Ich hatte den patch mal von git und mal ausm SB weil zu der zeit wieder mal ein dran geschraubt wurde...
Aber bei dem win-quatsch kann ich dir leider nicht helfen, soviel Langeweile hatte ich dann doch noch nicht... :D
Aber... rechtsklick und als admin ausführen brauch ich ja wohl nicht vorschlagen... :P

Gruß
jensebub
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste