oscam Cron

Fragen oder Probleme?
airwolf2008
IPC Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jul 2016, 14:58
Kontaktdaten:

oscam Cron

Beitrag von airwolf2008 »

hallo,
möchte einmal in der woche das die oscam automatisch neustartet, z.b Mittwoch, 4 Uhr in der früh, was muss ich in der config beim IPC eingeben.

das habe ich jetzt drin:

#Cron-Steuerung bei EMU stop/start? (0/1)
CRON='0'


Gruß
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: oscam Cron

Beitrag von jensebub »

da bist du dort aber auf dem holzweg,... diese option gibt nur an, ob cron mit stopen einens emus mit gestoppt wird.

das was du suchst findest du unter i jobs und dann sollte die zeile eigentlich schon darin enthalten sein,... täglicher restart,... da muss dann nur das letzte sternchen durch eine 3 ersetzt werden,... strg+o <enter> strg+x

Gruß
jensebub
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste