hallo feissmaik,
wäre es möglich das du die letzte stable oscam-version, müsste die 1.10 sein,
über „ o version “ zum downloaden einbindest ?!
würde ich gerne mal testen, finde keine download dafür
gruß
oscam-version 1.10 Stable
-
- Entwickler Team
- Been thanked: 1 time
Erledigt
Ab jetzt wird auch die aktuelle tags1.10 revision auch über o version bereitgestellt - nicht jedes Build sondern nur die aktuelle...
Genauso wie die trunk builds, wird auch die tags1.10 jede nacht um 00:00 compiliert
Ab jetzt wird auch die aktuelle tags1.10 revision auch über o version bereitgestellt - nicht jedes Build sondern nur die aktuelle...
Genauso wie die trunk builds, wird auch die tags1.10 jede nacht um 00:00 compiliert
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Re: oscam-version 1.10 Stable
wooow Mega Respekt
Man kann einfach nur den Hut vor deiner schnellen und sauberen Arbeit ziehen
Gruss
Man kann einfach nur den Hut vor deiner schnellen und sauberen Arbeit ziehen
Gruss
Re: oscam-version 1.10 Stable
@feissmaik
Respekt und Danke
Ich habe es eben instaliert, leider funken meine beiden Sky NDS Karten nicht mehr.
Was mich noch stört sind meine Clienten zu Hälfte Online Rest bleiben Offline.
Respekt und Danke
Ich habe es eben instaliert, leider funken meine beiden Sky NDS Karten nicht mehr.
Was mich noch stört sind meine Clienten zu Hälfte Online Rest bleiben Offline.
-
- Entwickler Team
- Been thanked: 1 time
kA dafür kann ich nix - ich kompilier die nur und wenn das fehlerfrei durchrattert wird die Datei hier hochgeladen...
Wenns dann aber ein problem mit OScam gibt liegt das am Build - vllt ist auch der ump2002 mirror fehlerhaft oder so - zZt ist ja leider das Streamboard offline also vllt dann nochmal probieren... Wenn das Problem dann immernoch besteht, dann guck ich vllt nochma
Wenns dann aber ein problem mit OScam gibt liegt das am Build - vllt ist auch der ump2002 mirror fehlerhaft oder so - zZt ist ja leider das Streamboard offline also vllt dann nochmal probieren... Wenn das Problem dann immernoch besteht, dann guck ich vllt nochma
Du musst nicht kämpfen um zu siegen