---> Pirates <---

Smalltalk Ecke
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: ---> Pirates <---

Beitrag von feissmaik »

nun das problem ist das ich von diesen hier registireten 760 benutzern nicht bei jedem weiss ob sich dahinter noch einer dieser kiddies verbirgt und ich nächstes wochenende wieder mit irgedwas genervt werde.... genauso wie ich eigentlich auch keine lust darauf habe jeden der sich hier registiert zu überprüfen ob sich dahinter vllt doch wieder jmd dieser kiddies verbirgt.....

unternehme ich aber nichts könnte es durchaus passieren das mich nächste woche oder nächsten monat wieder irgendwer anschreibt und sich für das Team hier bewirbt; dann lasse ich mich darauf ein und diskutier ne stunde rum um dann im nachhinein zu merken das es doch wieder irgendwer dieser kiddies is..... und so geht das woche für woche immer weiter

also bin ich langsam wirklich mit meinem latein am ende - hier zu machen und ruhe is.... mehr fällt mir dazu zzt nicht mehr ein
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
rolu2
IPC Anfänger
Beiträge: 70
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:05
Kontaktdaten:

Re: ---> Pirates <---

Beitrag von rolu2 »

Lass dich doch nicht ständig runterziehen und provozieren von denen. Ignoriere Sie und gut ist

Was ich noch nicht so ganz nachvollziehen kann ist, was bringt es dir, das sich ab Montag alle neu Regiestrieren sollen.

Meinst du nicht das sich die, die dich jetzt schon nerven, nicht auch wieder anmelden und dann alles so weitergeht
gruß rolu2
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: ---> Pirates <---

Beitrag von feissmaik »

ich erhoffe mir dadurch das ich dann jede einzelne registrierung selber überprüfe was bis vor einer woche noch nicht der fall war wodurch mir eben doppelaccount registrierungen auffallen indem ich IP oder emails vergleiche... kidris@gmx.de oder kidris@gmx.eu stechen dann eben sofort ins auge, die lasse ich dann garnicht erst rein um in ner woche wieder irgendnen stunk hier zu haben.... jetzt im nachhinein die datenbank zu durchwühlen macht wohl viel mehr arbeit....


wie gesagt - es kann ja durchaus mal vorkommen das es tatsächlich an uns lag das jmd nicht rein kommt und deswegen noch ein account angelegt hat... es kann durchaus vorkommen das sich ernsthaft jmd im Team einbringen möchte etc.... natürlich gebe ich jedem die möglichkeit sich hier zu äussern etc .... genauso wie boesl sich anfangs etwas ungünstig ausgedrückt hat habe ich ihm die möglichkeit gegeben sich nochmals vernünftig zu äussern ....

ich hab ebendsowenig lust abends von der arbeit nachhause zu kommen und das forum hier mit "you are gay" bildern vollgespammed vorzufinden und dann den rest des abends damit verbringen hier wieder aufzuräumen weils dann auch etliche posts von anderen usern wegen "spam beschwerden" gibt etc.....

aber ich möchte nicht aus reaktion darauf jetzt jeden verdächtigen und misstrauen und sobald mich jemand schief anguckt denjenigen kicken... das seh ich wirklich nicht ein ..... also suche ich andere wege mich gegen dieses theater zu schützen und das sehe ich derzeit nur darin indem ich die registrierungen kontrolliere ........
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
oxwilliox
IPC Neuling
Beiträge: 28
Registriert: So 1. Mai 2011, 15:51
Kontaktdaten:

---> Pirates

Beitrag von oxwilliox »

Jungs ihr habt einfach zuviel freizeit wenn ihr hier so texten könnt.
@feiss wenn es dich ankotzt mit den pirates und den regestrierungen hier dan wandel doch das forum in eine art twitter oder einfach nur ein blog wo du einfach immer nur updates posten tust von deiner arbeit und dan gibts hier doch die problematik hier nicht. Respekt vor deinem wissen aber du machst es dir schwerer alls es ist.
A. Projekt einstellen
B. Projekt wie bisher
C. Blog updates posten und kein stress mehr :-).
Oder letzte möglichkeit :
| $ shred /dev/sda -f -v -z -n 1
Dan ist das thema auf deinem system gelöscht und du kannst dich dan deinen privaten habbys wieder zuwenden
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: ---> Pirates <---

Beitrag von feissmaik »

...und wieder "jemand" der sich als "kidboy" registriert und auf freischaltung wartet - wieder mit einer kidris99 email...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: ---> Pirates <---

Beitrag von feissmaik »

...da hat wohl wieder jemand langeweile....
Dateianhänge
derlamer.png
derlamer.png (13.97 KiB) 2916 mal betrachtet
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast