Unitymedia HD-Option (Pro7-HD, RTL-HD) DUNKEL

CS-Allgemeines was in die anderen Foren nicht hinein passt...
FunTux
IPC Neuling
Beiträge: 32
Registriert: Di 17. Mai 2011, 11:18
Kontaktdaten:

Unitymedia HD-Option (Pro7-HD, RTL-HD) DUNKEL

Beitrag von FunTux »

Hallöchen zusammen,

hat schon einer ne Lösung in Sachen Unitymedia - HD-Option (Pro7-HD, RTL-HD) KOMPLETT *dunkel* !!!!

Postprocessing, extra ECM ?!?!??!



Vielen Dank <<<
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Unitymedia HD-Option (Pro7-HD, RTL-HD) DUNKEL

Beitrag von feissmaik »

hm soweit ich weiss gibt es da keine Lösung. Aber ebenfals glaub ich nicht das sich das wirklich lange halten wird da selbst Kunden mit Originalreceiver Probleme haben
1. Man sieht doch bereits im ECM Header das ein Nano zum ECM Postprocess benutzt wird.

UM Hardware macht: ECM > Karte > Hash Table (Receiver / CI+) = CW
OScam macht: ECM > Karte > CW (Not Found), weils Postprocessing fehlt

2. Postprocessing bei Sky Italia wurde auch überwunden, aber ich glaube im Falle von UM nicht daran, dass das zeitnah passieren wird.
Wenn es jemand hinbekommt, nutzt er es eher für nen Payserver als es der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wie so häufig in anderen Fällen geschehen.
Das das Postprocessing public wird, daran glaube ich sowieso nicht. Für den "normalen" CSler ist hier Ende.

3. Das hier von der unitedmedia Seite:

HD Option, Probleme beim Empfang/Entschlüsselung der neuen HD-Sender, Fehler 208
Wie kann ich die neuen Sender RTL HD, RTL II HD, Vox HD oder Sat.1 HD, ProSieben HD, kabeleins HD oder sixx HD sehen?
Sie benötigen zum Empfang der Sender die HD Option, mehr Infos finden Sie hier (You can see links before reply)

Ich kann einige HD Sender (z.B. RTL HD, Vox HD, RTLII HD, ProSieben HD, Sat.1 HD, etc.) nicht entschlüsseln, obwohl ich die HD Option gebucht habe, der Bildschirm bleibt schwarz. Wieso?
Sie verwenden vermutlich ein Alphacrypt-Modul oder einen anderen Digital-Receiver, der nicht die neueste Verschlüsselungstechnologie verwendet. Wegen der erhöhten Sicherheitsanforderungen der Programmanbieter bei HDTV dürfen wir einzelne Programme nur auf Geräten freischalten, die diese Sicherheitstechnologien verwenden. Dies ist bei HD-Empfangsgeräten von Unitymedia, z.B. dem HD Receiver, dem HD Recorder oder dem HD Modul (CI+) der Fall, aber auch mit im Handel erhältlichen Geräten (zukünftig Technotrend TT-Micro C834 HDTV; Software-Update wird durch Technotrend vorbereitet).
Wenn Sie eins der genannten geeigneten Geräte verwenden und das Problem dennoch auftritt, klicke

Unitymedia – Internet, Telefon & TV (You can see links before reply 000000000&salesid_nrw=43149&ref=518871-v02040000069977ab74208f7b11e1bf7a12313b09cee000000 000&et_cid=34&salesid_hessen=43149&affmn=82&affmt=2)
quelle: zebradem

Also selbst UM-Kunden mit original Receiver und HD-Option haben Probleme beim entschlüsseln - ich vermute das sich daran also noch was ändern wird
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste